Welche R9 270X ist besser ?

bilso

Cadet 1st Year
Hi zusammen,

ich baue mir bald einen Gaming Rechner zusammen.Ich wollte zuerst eine r9 280x kaufen jedoch steige ich auf die 270x ,da ich nicht über 550 Euro gehen möchte ,aber noch immer einen guten Gaming Rechner haben möchte.Jetzt hab ich mich informiert und bin auf diese Grafikkarten gekommen:

- PowerColor Radeon R9 270X Devil

- MSI Radeon R9 270X Hawk

- Asus Radeon R9 270X

- Sapphire Radeon R9 270X Toxic

Diese Customdesings sind die besten der r9 270x Serie.Jedoch weis ich nicht welche ich nehmen sollte ,am besten die beste von denen.Was mich sehr interessiert ist ,auf was ihr beim kauf achtet :) Ich achte auf z.B Verarbeitungsqualität,er muss leise und kühl bleiben und natürlich genug Leistung haben ;) Ich bitte um Hilfe und bin gespannt für welche ihr ratet :) Ein großes Danke schon im voraus :)

Ganz Klar die MSI Gaming. Leiser gehts quasi nicht, und die Leistung ist gleich wie bei allen anderen R9 270X Karten...

mfg

MSI 270x Gaming, hab ich selber, aus dem System heraus unhörbar!

Ok vielen Dank an die schnellen Antworten :) Ich nehme dann die msi habe auch sehr viel gutes über sie gelesen :)

Weil sie leiser ist und den besseren Kühlkörper hat was schon ungefähr 100 maleerwähnt

Die hawk ist auch im Leerlauf leiser da sich die Lüfter nach unten regeln lassen was bei der anderen nicht geht

PS. Ich brauche keinen Testbericht da ich beide Karten hatte
Ergänzung ()

PS. Die Werte von der Schrott PC gh sind eh Müll denn warum sollte die hawk deren Lüfter auch von Werk aus meist 50 bis 100 Umdrehungen unter der gaming liegen im Leerlauf 0,2 sone mehr haben? Und jetzt hört Bitte auf mit Serien Streuung. Ich hatte schon drei verschiedene hawk und 2 mal die gaming. Jedesmal mit gleichem Ergebnis. Drehzahl hawk zw 800 und 880. Drehzahl gaming zw 920 und 960. Zudem kann man die hawk auf 680 runter regeln. Die gaming nicht

Ich würde die von Asus nehmen!

Ob Asus, MSI, oder Sapphire die tuen sich nicht viel. Ich weiß nicht wie es im Moment aussieht, aber vor eine Monat als ich meinen neuen Pc gekauft habe gab es bei der Asus R9 270x BF4 mit dabei. Wenn dich BF4 interessiert musst du gucken welche Grafikkarte das als Bundle mit dabei hat. Ich habe die Asus R9 270x und bin sehr zufrieden mit ihr( nach manuellen Luftsteuerung).

Zurück
Oben