Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr da draußen in der Community, ich habe das Nootbook: Fujitsu LIFEBOOK AH532/GFX mit einem i5 prozessor und 6 gb ddr3 ram. Ich möchte mir gene mehr ram einbauen. Maximal unterstützt er 16 GB und die maximale bandwidth ist bei
1600 MHz. Was für RAM erweiterungen soll ich nehmen, kann ich ihn übertakten oder ist das nicht zu empfehlen?
Ich vermute mal, dass bei deinem Notebook, ebenso wie auch bei vielen anderen, keine Übertaktungsmöglichkeiten/ -einstellungen im BIOS/ UEFI vorhanden sind.
Und sollten dir die 6GB RAM nicht reichen - was du ja auch ggfs. mit entsprechenden Tools oder dem Taskmanager beobachten kannst - dann entsprechend der Möglichkeiten die das Notebook bietet aufrüsten. Da es 2 Steckplätze zur Verfügung stellt, besteht die Möglichkeit mit 2*4GB oder mit 2*8GB aufzurüsten.
Ich vermute mal, dass bei deinem Notebook, ebenso wie auch bei vielen anderen, keine Übertaktungsmöglichkeiten/ -einstellungen im BIOS/ UEFI vorhanden sind.