• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Welche Rasse als Spieleneuling nehmen?

Versuchs einfach....

Herrgott, nimm deine Rüstung, Schwert und von mir aus 10 Flaschen Skooma und spiel einfach das Spiel. Es gibt keinen optimalen, perfekten oder idealen Weg, geh raus und erkunde selber was du machen kannst, welche Möglichkeiten sich dir bieten und entscheide dessen wie du vorgehen möchtest.

Du kannst auch jeden in Weißlauf abschlachten und nein, das ist kein Scherz, wenn dir danach beliebt metzel alle nieder.



Wenn dir das zuviel ist mach einen auf Blümchenpflücker/Baumkuschler, hock dich in ne Ecke und schau zu wie 0/8/15 Wachmänner ein spannenderes Leben führen als "Der großartige Dragonborn" (Der nur zu feige ist ein Spiel zu spielen...)


EDIT: Ich finde es btw witzig, wie du neue Ausreden findest kein Morrowind spielen zu können, hat da evtl. jemand Angst?
 
Zuletzt bearbeitet:
FohlenBoy schrieb:
Kann ich so in die nächsten Haupt- und Nebenquests gehen oder was schlagt Ihr vor?
Versuch einfach alles was vor dir liegt, gelingt es dir noch nicht kannst du auch einfach fuer eine Zeit in die Pampa ziehen und eh du dich versiehst hat dich die Weite in ihren Bann gezogen und du kommst kaum noch auf die Hauptquest zurueck. Davon abgesehen schickt dich die Hauptquest auch oft quer ueber die Landkarte. In diesem Fall wuerde ich einfach in jeder Siedlung, Ruine, etc. die entlang des Weges liegt halt machen und deren Aufgaben angehen.

Ich gehe in TES Spielen immer direkt nach Norden sobald ich die Kontrolle habe (sprich, sobald ich aus dem Kanal in Oblivion und aus Helgen in Skyrim bin), was bestimmt daran liegt das ich in Morrowind beim ersten Spielen bis nach Gnisis durch gelaufen bin da meine Rechner zu schwach fuer eine hohe Sichtweite war und daher die Wegweiser nicht erkannt:rolleyes:

@ Damien
Warum so genervt ?
 
Zurück
Oben