Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, könnte trotzdem eng werden, da der CPU Kühler auch nicht gerade der kleinste ist und ich die Graka in den unteren Slot stecken müsste. Somit müsste auch hier der Käfig bzw. beide Käfige raus.
Das ist jetzt aber nur geschätzt. Was ist mit der Idee, die Festplatten oder wenigstens die HDD in einen der oberen Plätze für die optischen Laufwerke zu packen? Ich finde jedoch keinen geeigneten Einbaurahmen für 3,5 Zoll oder ich suche nicht richtig.
Edit: Doppelseitiges Klebeband würde ich nur als aller letzte Notlösung in Betracht ziehen.
Wenn dort kein 3er Käfig ist kann es gar keine Probleme geben.
Der auf den Bilder unten zu sehende kommt niemals in Kollision mit der Grafikkarte in den oberen slots.
2. Die Grafikkarte kannst du sorglos in den ersten x16 packen.
Da ist genug Abstand das der D15 oder co. noch drüber passt.
Zudem nicht jedes Board volle 16 Anbindungen an weiteren x16 bietet.
Sah für mich auf den ersten Blick auch so aus, als würde das eigentlich passen. Die Beschreibung hat mich dann verunsichert. Werde die Teile bestellen und zur Not die 3,5" Festplatte irgendwie im oberen Fach befestigen. Falls jemand Erfahrung damit hat, wie das am besten funktioniert, wäre ich dankbar für den ein oder anderen Vorschlag/Tipp. Werde mich dann ggf. nochmal melden, falls ich tatsächlich vor dem Problem stehen sollte.
Kurzes Update für die, die es interessiert/betrifft: Die Karte passt problemlos ins Gehäuse, zum HDD-Käfig sind ca. 4cm Platz. Die Beschreibung vom Gehäuse ist wohl nicht optimal...