Welche Rundkabel sind optisch besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuRnInG_FiRe

Lieutenant
Hallo,

also, ich möchte vor Weinachten noch ein kleines PC Modding haben, nähmlich Rundkabel, habe welche bei e-Bay gefunden,nur ich bin mir nicht schlüßig welche,ich möchte mir entweder zwei blaue oder zwei orange oder auch eine Kombination aus blau und orange,nur was würdet ihr nehmen bzw. was sieht für euch optisch besser aus?

http://cgi.ebay.de/REVOLTEC-Design-...yZ115473QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=130058683970&rd=1&rd=1

Naja das ist ja nun wirklich Geschmackssache und kommt ja auch auf Deine übrigen Modding-Komponenten und Beleuchtungen an, ausser Du stehst auf kunterbunt. Orange wirkt halt generell etwas schriller.
Wenn man nach den verfügbaren Vorräten ginge, scheint das blaue etwas besser zu laufen. ;)

Da ich aber weder Modder, noch Tower mit Sichtfenster habe, ist mir das relativ schnuppe, wie das Kabel aussieht, einzig die Quali zählt da.

von dem blauen ist nur noch 1 da, und es ist sehr billig,was würdest du jetzt empfehlen, nur orange oder die Kombi?

Naja Kombi hätte den Vorteil, dass Du die Kabel und daran angeschlossenen LW besser unterscheiden/ zuordnen kannst.
Also sagen wir mal so, ich habe viel blaue Beleuchtung im Rechner, daher würde ich mir pers, wenn ich Modder wäre, 2 blaue kaufen, da die orangen hierbei wahrschenlich grün oder was auch immer würden, aber zumindest nicht passend wären. ^^
Da ich aber nunmal keiner bin, habe ich z.Z. ein rotes und ein silbernes - beide Non-UV drinnen. ;)
Achso und durch Kabelmanagement sieht man bei mir sowieso fast nur die Stecker.

hmmm, und was empfiehlst du mir jetzt genau,die Kombi oder nur orange????

Naja ich würde nicht bei ebay kaufen und woanders wie gesagt 2 blaue nehmen, falls blaue Beleuchtung oder überwiegend Blauanteil im/ am Tower usw. Ich pers. finde blau halt angenehmer.

Ansonsten nimm halt die Kombi. Ich weiss doch nicht, auf was Du stilistisch wert legst, bzw. wie Dein Gehäuse und alles andere dazu aussieht. Dann mach nen Screenshot von Deinem PC bei Betrieb.

Beide Farben können gut im Prinzip aussehen, je nachdem wie sie angestrahlt werden und was eben drumherum ist. Wenn man sie sowieso kaum sieht ists allerdings eh wurscht.
Ehrlich, Deine Sorgen möchte ich auch mal haben. :)

Relict schrieb:
Wenn man sie sowieso kaum sieht ists allerdings eh wurscht.
Ehrlich, Deine Sorgen möchte ich auch mal haben. :)

Naja, da bin ich ein bisschen ziemperlich,immerhin, Freunde von mir möchte ich damit auch ein bisschen beeindrucken,wenn du verstehst was ich meine
;) :) :D

Hehe, naja auch ein bunter Tannenbaum kann durchaus Leute beeindrucken, wenn er schön geschmückt ist. Ich würde mich zuerst fragen, wozu, und ob es MIR gefällt, denn den PC habe ich ja schliesslich für MICH gekauft, die können ja ihren eigenen kaufen, wenns ihnen nicht ter passt. ;) Am Ende entscheidet sowieso die Leistung, was nützt denn ein getunter Trabbi? ^^

Naja,egal,auf Lan-Party möchte ich damit beeindrucken

Noch ein Frage ( die Letzte,weiß aber nicht ob du sie beantworten kannst)

Also: Dort steht das sie UV-Sensitive leuchten,was genau beudetet das?

Naja wenn sie mit einer UV-Lampe (zb. Kaltkathodenröhre) angestrahlt werden, leuchtet das Material halt selber und intensiver, so wie zb. diese Neonsticker. Andernfalls verhalten sie sich wie alle anderen.

PS:
Es gibt auch Kabel, wo solche aktiven Neonstrings ("Lämpchen") gleich mit integriert sind, ähnlich diesen Lauflichterschläuchen. Naja wenns scheh macht. :)

Zuletzt bearbeitet:
ok,naja,eigentlich blöd,wen sie von selber leuchten würden wärs viel besser

Danke Relict

hast mir wirklich geholfen

Werde mich jetzt an phil. ( der einzige mit dem ich mich verstehe ) wenden,werde ihn bitten den Thread zu schließen.

Oh, ich habe meinen persönlichen Boardie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben