Welche Aufrüstset ist besser ?

AW: Welche Aufrüstset ist besser ? brauche Hilfe

Lilalelu!

/edit/

Die Wunschlisten bei Geizhals kennst du!??! Sind 'ne feine Sache!
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Aufrüstset ist besser ? brauche Hilfe

Geh zu CSV, die haben die Cpu und das Board, irgendeinen billig Ram gibts dort auch.
 
AW: Welche Aufrüstset ist besser ? brauche Hilfe

naja, ich find das ASUS P5N73-CM nicht soooo toll, da es keinen firewireanschluss besitzt und auch nur 2ramslots hat. außerdem ist der grafikchip (GF 7100) schon ein bissl veraltet, würde da eher zu einem mit HD3200 oder GF 8200 greifen.
 
AW: Welche Aufrüstset ist besser ? brauche Hilfe

Kann nur von Planet4One abraten. Die haben mir 'ne falsche Farbe eines Produkts zugesandt, daraufhin ging es wieder unfrei zurück und statt das der Laden mir das richtige Produkt zusenden kriege ich eine um 12 €!!! verminderte Gutschrift, da ich unfrei zurückgesandt habe. Somit habe ich für ein Produkt 2*Versandkosten bezahlt: 1. zu mir 2. zu denen = knapp 17 € an Versand! Natülich habe ich die Lüftersteuerung immernoch nicht... (Nur so am Rande erwähnt: Während der ganzen Zeit wurde die Lüftersteuerung in der gewünschten Farbe "Ab Lager" lieferbar angezeit...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Aufrüstset ist besser ? brauche Hilfe

Das mit dem DVI Ausgang find ich schon nicht schlecht, jetzt wird noch der VGA benötigt, aber bald kommt bestimmt noch ein neuer Monitor hinzu ! Die Bewertungen für den Shop sind ja eigentlich ganz gut, was ich da so gelesen habe !

Habs jetzt so bestellt

Vielen Dank für die Hilfe !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Aufrüstset ist besser ? brauche Hilfe

Hab gerade auf der Asus Homepage gesehen das der E5200 garnicht in der Liste mit den Kompatiblen CPU´s steht, funktioniert der mit dem Board überhaubt?

und ich hab schon Bestellt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Aufrüstset ist besser ? brauche Hilfe

Hmm, stimmt, der Q8200 steht beispielsweise auch nicht dabei, dafür aber der Q8300 und der E5300.
Aber laut google gibt es Komplettsysteme mit dieser Kombination, also wird er wahrscheinlich unterstützt.

mfg
kleinjose
 
@acty & Escado:
.Wie kann man bloß As(s)Rock empfehlen?
 
Zurück
Oben