Welche rx 480

swofy-duck

Ensign
Ich habe mich für eine rx 480 mit 8gb Speicher entschieden,
Welche sind den empfehlenswert? Oder isr es egal
Meine Komponenten sind ein intel i5 2500k passt da ne rx 480 zu?
Und 8gb Arbeitsspeicher.
Kann mich nicht entscheiden, was ich nicht will, sie soll nicht laut sein.
Von der Power color red devil habe ich gehört das sie laut sein soll.
Hat da jemand einen Tipp,. Wie ist die msi gamming X

Entweder Power Color Red Devil oder MSI Gaming X.

Sollen laut etlichen Tests die besten Allrounder sein.

Ich weiß nicht genau was du mit dem Rechner vorhast aber wenn du anspruchsvolles 1080p Gaming in Betracht ziehen willst, solltest du noch auf 16GB Ram aufrüsten.

Genau einer der zwei von Dir genannten. Tests gibt es zu Hauf von denen. Und die Frage kommt hier nahezu täglich.

Wenn Du Platz hast, dann die Red Devil. Ansonsten die MSI.

sind beide gut. ob ne 480 zu deiner CPU "passt" kannst du dir selber beantworten.

und die frage gab es hier ja noch nicht dutzendfach.

bockwurst

Erstmal vielen Dank für die ganzen antworten, lohnt es sich auf black friday zu warten?
Ist ja in 14 tagen

Kann dir keiner sagen... Da aber hauptsächlich Technik Produkte rabattiert werden, könnte es sich lohnen, ja.

Wenn du noch warten kannst, solltest du das tun. Wenn keine der angepeilten Karten dabei ist, hast du ja auch nix verloren.

meine XFX GTR läuft brav auf 1330 / 2200 @ unhörbaren 42%FAN @ ~55°C

bin mehr als zufrieden mit der !

Hat der Youtube Typ nicht auf demselben Kanal 2 Wochen später seine Einschätzungen revidiert? -.- Der sollte dieses Video echt mal runter nehmen, da hier wirklich jeden Tag dieser Bullshit verbreitet wird von Menschen, die einfach den Bullshit nachplappern.

https://www.youtube.com/watch?v=DkG5JOneYxY <--- Da hat er es (einigermaßen) richtig gestellt.

Typisch YT Videos...

Die Typen wollen halt auch ihre Clicks generieren...

Und warum löscht er das alte Video nicht? genau...es bringt immer noch gut clicks...:freak:

Zurück
Oben