Welche, schnieken Kopfhörer

!(2) PousaH

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen
ich bin auf der Suche nach guten Kopfhöreren
am besten Ohrumschließende also diese großen "Headsets"
leider sind so ziehmlich alle wo man bei Staurn, MM etc, findet extrem häßlich.
Kenne mich auch auf dem Gebiet nicht so aus das ich weiß bei welchen Marken ich Suchen müßte, auf jeden Fall sollte sie klanglich gut sein UND gut aussehen, nicht so ein grauer/schwarzer Kollos der einfach nur schlimm aussieht
Die einzigen, die ich gefunden habe sind SMS by 50cent
street-by-50-headphones.jpg

und natürlich Monster Beats by Dr. Dre
beats3.jpg

Diese bitten aber ganz schön zu Kasse, un man zahlt da hauptsächlich nur den Namen 50cent bzw Dr.Dre....mein Budget liegt so bei 100€

so hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Besorg Dir AKGs oder Sennheiser. Da zahlst Du nur für Technik. Die AKG K 601 / 701 und die Sennheiser 650 sehen auch noch gut aus. Oder vielleicht doch die Sennheiser 800? Die sind der Blickfang überhaupt.

Budget 100€
Jap für ein Smartphone!

@nebukatnezer das sind leider so große klobige ungetüme :( ^^
habe die AKG zwar schon farbig gesehn aber nur in giftgrün und bunt sehn die leider noch schlimmer aus wie grau/silber

Zuletzt bearbeitet:
Koss Porta Pro

Nicht ganz normale Kopfhörer
zwar günstig aber laut chip schon seit den 80ern sehr bewehrt und stehen selbst modernen in Sachen klang in nichts nach.

Sonst wenn es nur auf reine Optik ankommt und für MP3 Player gedacht sein soll:

Der Snug

Oder aber mein Favorit für knapp 90€ von Sennheiser

Sennheiser HD 518

Willst du damit guten Klang genießen oder gut aussehen? Beides ist meist nicht möglich - und wenn, dann erst in höheren Preislagen, wobei die Optik ja weiterhin subjektiv bleibt.

Für um die 100€ kann ich nur die Denon AH-D1100 empfehlen. Denon wird allgemein für seine Kopfhörer mit gutem Preis-/Leistungsniveau gelobt, wenngleich der Sound eines jeden Kopfhörers ebenfalls subjektiven Vorlieben des Kunden unterliegt. Die Denon sollen leicht bassbetont sein.

Ansonsten fährt man mit AKG oder Sennheiser auch nicht schlecht. Da spielt der persönliche Musikgeschmack wohl die ausschlaggebende Rolle bei der Kaufentscheidung.

Richtig "stylische" Kopfhörer, die im Gegensatz zu den Dr. Dre Kopfhörern tatsächlich gut klingen und qualitativ hochwertig sind, sind leider eher selten. So ein Kandidat wäre allerdings der B&W P5, der allerdings auch 299€ kostet.

Zurück
Oben