Welche Smartphones unterstützen Android Version 9?

Cartman999

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
753
Ich suche ein Smartphone das nicht zu teuer ist und die neuste Version(und wenn möglich auch die nächste Version 10) des Android Betriebssystems unterstützt. Ich möchte mir nicht jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen nur weil mein Gerät das nächste Betriebssystem nicht installieren kann. Deshalb möchte ich mir ein Gerät kaufen das voraussichtlich auch noch die nächste Version unterstützt. Gespielt wird vor allem Pokémon Go. Die Qualität der Kamera ist nicht so wichtig, sollte aber wenn möglich auch nicht schlecht sein. Das Handy wird vor allem zum Surfen im Internet und whatsapp benutzt. Manchmal auch zum Musik hören. Viel Speicherplatz brauche ich nicht.
Kommen da nur diese Geräte in Frage?
https://geizhals.de/?cat=umtsover&x...&plz=&dist=&filter=aktualisieren&mail=&sort=p
Ist eines dieser Geräte zu empfehlen?

Budget: 300 Euro
 
Such dir eins mit Android One, da garantiert Google drei Jahre updates.
 
Nokia 6.1 ist ziemlich gut und in der Preisregion. Und hat Android One
 
BQ Aquaris X2, noch ein paar Stunden im Angebot - das nächste kommt aber bestimmt, ab morgen ist Blackweek.
 
Nilson schrieb:
Such dir eins mit Android One, da garantiert Google drei Jahre updates.
Aber nur Sicherheits- und keine Android Main-Version Updates, die bleiben bei 2 Jahren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Danke. Das mit Android One wusste ich nicht. Das Nokia 6.1 und 7 Plus finde ich interessant. Ist das 7 Plus viel besser? Passt das 7 Plus noch in eine Hosentasche?
 
Hängt von der Hosentasche ab... 6 Zoll ist schon ein ziemlicher Klotz, aber es sollte noch in alle (Männer)hosentaschen passen
 
Das 7plus ist heute im Angebot. Und von der Kamera ist es wesentlich besser, den Unterschied bei der Leistung merkt man nicht wirklich.
 
Zurück
Oben