Welche ? so unschlüssig..

Wasserkühler (Fullcover) GPU: ~100€
Wasserkühler CPU: ~25-40€ (je nachdem, wie schön :p)
Radiatoren: pro 120mm Radiatorstück: ~20€
Pumpe und Behälter in einem gibt es zw. 50 und 150€ - einzeln hat man mehr Auswahl und kann da auch u.U. richtig günstige Kombis holen
Schläuche und Fittings: ~40€


also am Ende wirst du bei um die 300-400€ landen, ABER: du kannst den Großteil der Dinge quasi ewig wiederverwenden bei einem Hardwarewechsel ist das einzige was getauscht werden muss die Kühlblöcke!

da könntest du auch die günstigere GTX 780 mit 6GiB nehmen und die unter Wasser viel stärker übertakten als unter Luft so dass du die Custom GTX 780 Tis zum Frühstück verspeist ;)
 
Xehan schrieb:
was hällst du den davon ?! oder eher gesagt ihr?!


http://www.caseking.de/shop/catalog...lack-Accelero-Hybrid-6144-MB-DDR5::27656.html



und wie baut man so ne wasserkühlung dann zusammen wir die gesteckt oder gepresst oder wie ._.

Xehan schrieb:

1) Eine Wasserkühlung wird inzwischen meist geschraubt (ist das dichteste)

2) mMn heißt meiner Meinung nach :)

3) Im Grunde kannst du auch gern fertige Wasserkühlungen kaufen. Sei dir aber bewusst, dass diese weniger stark kühlen als eine ordentliche selbst gebaute WaKü und du verzichtest auf die Wiederverwendbarkeit der Komponenten - die fertigen Kühler passen oft nur auf eine Karte und beim nächsten mal kaufst du wieder Karte mit Komplettkühler.
 
so nun habe ich mit die gtx 780 mit 6 gb von i chill geholt ... ich komme aber mit der karte bei bf4 nur auf 30 - 25 fps auf ultra bissl wenig oder?
 
Das ist wirklich sehr wenig, 50FPS sollten locker drin sein. Hast du mal OSD vom Afterburner aktiviert und geschaut ob die Karte vielleicht runtertaktet oder so?
 
Zurück
Oben