Welche Software zur Datensicherung?

der-junge

Lt. Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
1.248
Hallo,

Ich habe eine 500GB externe Samsung HDD und würde mit dieser jetzt gerne wichtige Ordner von mir sichern.

Das ganze soll so ablaufen, das wenn ich die HDD anschliesse quasi automatisch Veränderungen in den zu sichernden Ordnern festgestellt werden und dies dann eben gesichert wird.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir sagen wie sowas funktioniert :)
 

confector

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
202
Windows 7?
Dann Systemsteuerung -> Sichern und Wiederherstellen -> Sicherung einrichten
Da kannst du dann bestimmte Ordner auswählen oder das ganze System sichern.
 

Olunixus

Commodore
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
4.591
du kannst auch allwaysync benutzen. für private zwecke ist das kostenlos - wirklich super programm. synchronisiere damit immer meinen USB-Stick mit meinen Sicherungsordnern auf meinen rechnern. dadurch habe ich immer die aktuellsten daten mit dabei.
 
Top