Welche Soundbar ist zu empfehlen?

sLgFiRE

Lieutenant
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einer Soundbar inkl. Subwoofer (am besten wireless) für an/unter meinen TV (55 Zoll).
Preis bis ca. 1000€ und soltle Bluetooth etc. können :)
was könnt ihr da empfehlen?
Habe irgendwie einwenig an Teufel gedacht ^^.

Zuletzt bearbeitet:
darf auch weniger kosten :)

Hey,

ich kann dir persönlich den Denon Heos Bar ans Herz legen, hört sich super an und auch vom Raumklang echt Top. Habs aber wieder verkauft weil ich doch mehr möglichkeiten haben wollte was anschluss und erweiterbarkeit anging und hab mir deshalb das Denon AVR X4300H.

https://www.denon.de/de/heos/heos-bar

Für ein paar Mark mehr,würde ich Dir die Yamaha YSP 3300 empfehlen.
Schau Dir mal die Tests an

Bei der Yamaha muss man aber aufpassen, das ist keine "normale" Soundbar, sondern ein Soundprojektor.
​Die erfordern recht strenge Regeln beim aufstellen, damit der richtige Sound rauskommt.

Also für 1000€ würde ich nie eine Soundbar kaufen, weil man mit dem Geld in Stereo einen um Welten besseren Klang bekommt. Und bloß nichts von Teufel!

Die Teilen halten für Hifi Verhältnisse sehr kurze Zeit und der Kundendienst soll laut einigen Erfahrungsberichten mittlerweile unterirdisch sein.

Okay, wenn ich das so betrachte hast du recht. Da ich allerdings nicht die Möglichkeiten habe alles schön zu verkabel wollte ich eine Soundbar. Preis/Leistung sollte stimmen.
Ergänzung ()

downunder4two schrieb:
Ab 879€ zu haben und damit doch im Budget, oder?

ja das stimmt :D

Da ich allerdings nicht die Möglichkeiten habe alles schön zu verkabel wollte ich eine Soundbar. Preis/Leistung sollte stimmen.

Hä?" Das sind zwei, in Zahlen 2(!!!) Kabel die man durch den Raum oder drum herum ziehen muss. Wo ist das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Also zuerst hätte ich bitte gerne mal ein paar Fotos des Raumes, weil man nichts empfehle kann ohne die Aufstellmöglichkeiten zu kennen.

Unbenannt-1.png
So ist der Aufbau meines Wohnzimmers.

Es soll der TV angeschlossen werden und gelegentlich mal ein Handy :)

Bitte mach mal ein Foto von der TV Seite! Auf der Skizze erkennt man nicht, was man da aufstellen kann.

sry für die Bildquali ^^IMG_20180101_193954.jpg
Die alte Anlage ist solangsam in die Jahre gekommen und wegen Festivals schon sehr demoliert, daher auch kein schöner Anblick mehr ^^

Wenn du den Schrank links irgendwo anders hinstellen und das Lowboard etwas nach links schieben kannst, passen da super große und gute Standlautsprecher hin. Beispielsweise die Dali Zensor.

Leider ist das nicht möglich, da dieser Schrank zu groß ist für wo anders hinzustellen im Wohnzimmer :freak:

Zurück
Oben