Welche Soundkarte für Vista&Games?

Mevisto*dll

Ensign
Hallo liebe Community :)
Würde mir gerne eine Soundkarte zulehgen...
kenne mich damit allerdings noch nicht wirklich damit aus.
Kann mir jemmand da eine gute empfehlen die auch Vista unterstüzt?
Würde sie hauptsächlich zum Spielen benutzen... hm ja und musik auch^^

mfg

Es sind alle Xf-I Soundkarten zu empfehlen. Ich habe Selbst die Xf-I Platinum und bin restlos begeistert.

Gruss wesi

Ich empfehle auch X-Fi, außer X-Fi Audio und nur eingeschränkt X-Fi Gamer. Meiner Meinung nach sollte eine X-Fi Music die richtige Wahl sein.

Es ist immer das gleiche... oO

Guck doch erstmal was du spielen willst und ob alchemy das unterstützt.

Er soll jetzt schon wissen, was er in Zukunft spielen will, und dann auch noch ob das Alchemy unterstützt?
Ich würde generell sagen, dass Vista für Gamer momentan nicht das optimale ist, wenn Halo2 kommt, siehts wieder anders aus.

Also ich besitzte die X-FI-Platinium und die Fatality. Ich muss sagen das die Fatality druckvoller ist als die Platinium. Für Modding die Fatality besitzt 2 Rote LED`s.

Andreas87 schrieb:
Er soll jetzt schon wissen, was er in Zukunft spielen will, und dann auch noch ob das Alchemy unterstützt?
Er soll zumindest wissen wa er gerade spielt und ob alchemy es unterstützt

michimatrix schrieb:
Ich muss sagen das die Fatality druckvoller ist als die Platinium.
Ja natürlich, druckvoller.... *hust*

Wenne hust hast geh zum Arzt. Wenn man keine der Sachen besitzt sollte man sich nicht dazu äussern. Irgenwelche Bemerkungen sind unangebracht. Wo liegt der Sinn sein System anzugeben so toll ist es ja auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
michimatrix schrieb:
Wenne hust hast geh zum Arzt.
Wenn du Tüte Deutsch brauchst... ne ma ernsthaft, bleib bitte mal Sachlich und nimm zu diesem "mehr Druck" stellung. mit sowas kann kein mensch objektiv etwas anfangen
Wenn man keine der Sachen besitzt sollte man sich nicht dazu äussern.
Natürlich. Ich muss also erst alle Hardware der Welt besitzen um anderen Leuten etwas empfehlen zu lönnen.
Irgenwelche Bemerkungen sind unangebracht. Wo liegt der Sinn sein System anzugeben so toll ist es ja auch nicht.

Ist das ne Frage? Vielleicht solltest du lernen Fragezeichen zu benutzen, um dich besser artikulieren zu können.
Ich gebe mein System deswegen an, damit ich bei Hardware Fragen nicht ständig sagen muss, was ich für ein System habe und damit andere sehen was für hardware ich habe um damit vielleicht rückschlüsse auf meine verwedndete hardware und erfahrung zu ziehen.
Ich werd selten persönlich bei sowas, aber du gehst mir grad übelst auf den s***

Lol :eek:

Ich würd erst guggen was du zocken willst und ob das unterstützt wird, eig wurde alles schon gesagt, hab die X-Fi Music, und bin sehr zufrieden damit, würd se nich mehr eintauschen wollen.

Und das mit dem mehr "druck" kann ich mir auch nich so vorstellen, bitte erklär uns das mal. danke

Gruß

Die Klingen alle gleich, vielleicht gab es bei den Einstellungen Unterschiede, ansonsten sind die Karten alle fast gleich, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Hallo,
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio und vista nennt sich meine konfiguration...läuft ohne probleme.
Trotzdem muss ich sagen das mich die soundkarte nicht umhaut..(scham). Wäre die karte vor 7 jahren auf den markt gekommen würde ich sagen ."ok" kauf die...ober heute ...neee.:sex:

Die kann man ja auch nicht mit ner "richtigen" X-FI vergleichen, ist ja schließlich nur ne abgespeckte Variante, selber schuld wenn man so nen schrott kauft.

Schrott würde ich nicht sagen, die ist schon ok. Die ist ja dafür wohl auch nicht so teuer gewesen.

Hmm ok.
Dann werde ich mich mal bei den FX-i umschaun :)
Danke für die zahlreichen und hilfreichen Antworten.
mfg

Zurück
Oben