Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp,nimm die Intel! OCZ und Co. is schrott, man braucht nur mal in deren Foren zu schauen...
Bei den Intel SSDs brauchst du nicht erst ne halbe Ewigkeit irgendwelche Sachen einzustellen damit sie überhaupt laufen. Ich bin günstig an zwei 32er X25e rangekommen und kann dies nur bestätigen.
Naja, die Europe 2 von Mushkin ist nicht wirklich Schrott, das hat auch der Test von CB gezeigt. Diese SSD kommt sehr wohl an dei X25-M ran.
@ Mummi74
Die ist doch völlig überdimensioniert und überteuert. Die E Serie von Intel ist speziell auf IO - lastige (Server) Anwendungen ausgelegt. Nicht umsonst ist die M in den Reviews teilweise gleich schnell wie die E, da dort meist nur mit Standardbenches wie HD Tune und CDM getestet wird...abgesehen mal von der höheren Schreibleistung.
Mir scheint eure beiden E's schlafen den ganzen Tag und langweilen sich zu Tode.
EDIT:
@ Mummi74
Btw, was definierst du denn unter "Geld haben"? Wenn jemand Geld hat kann er sich ja auch was von Fusion io kaufen.
Ist XP noch sinnvoll für eine SSD? Habe keine Win7 ISO und müsste mir die Vollversion kaufen, da ich aber in den nächsten 2 Tagen meine Platte neu installieren will, habe ich keine Lust noch 2 Wochen auf Win7 zu warten..
was heißt noch sinnvoll. weiß nicht wie wer darauf kommt, dass die SSD unter XP "schlecht" läuft oder schlimmeres.
wie gesagt .. hauptsache defrag abstellen .. und am besten noch ein alignment setzen.
der rest ist geschmackssache .. schadet aber jedenfalls nicht deiner SSD.
und wenn du sowieso bald W7 installierst .. brauchst dir keinen kopf darüber machen .. oder ?
anders gesagt ...
A) warte eben mit SSD kauf bis W7 draußen ist (vllt sparst auch noch ein paar € bis dahin?)
B) kauf deine wunsch SSD .. installier XP bis zum W7 release.
B+C) kauf deine wunsch SSD ... sofern dein jetztiges OS auf die SSD passen würde ..
--> lad dir acronis true image trial runter. clone dein XP auf die SSD ..
schalte defrag ab --> fertig. das alignment setzt btw acronis automatisch beim klonen.
abgesehen von der zeit fürs klonen dauert das 5min fürs einstellen.
und W7 musst ohne hin neuinstallieren .. upgrade geht nit.