Welche SSD Firma kaufen?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

GERMANTIGER

Ensign
Hallo liebes Forum,
Ich wollte mal fragen was im Moment die beste SSD Firma ist?! Den Pc den ich mir zusammen stellen will soll High-End sein und somit auch die ssd. Die ssd sollte 128 GB da ich mir dann 2 davon kaufen werde.

Also ihr könnt ja mal mir was empfehlen! :)
Danke mfg

addicT*

Commodore
Samsung 830/840.

vipermind

Ensign
Intel!
Alles andere ist Spielzeug ;-)

Matze051185

Lt. Commander

Klaus_P

Cadet 4th Year
Samsung, ich habe die 830 mit 128 GB und bin total zufrieden!

OCZ hatte ich ebenfalls eine (Vertex 2), die ist mir (wie wohl vielen anderen auch) kaputt gegangen.

MDomi

Cadet 4th Year
Hey Tiger, ist nur eine Frage dessen was du mit der Firma vorhast. Falls du Samsung kaufen möchtest, möchte ich bitte eine Umsatzbeteiligung von 0,1% für meinen Tipp. Danke dir. Zeig deine Krallen!

AdoK

Moderator
Teammitglied
Guck doch mal in den extra oben angepinnten Sammler der da heißt Kaufberatung und Fragen zu SSDs

Ersetze die dort zu findenden Samsung 830 durch die Samsung 840. Die Samsung 840 ersetzt die seit einiger Zeit abgekündigte Samsung 830. Von der Samsung 830 befinden sich mittlerweile auch nur noch Restmengen im Handel, die teils auch zu höheren Preisen abverkauft werden.

Ansonsten ist alles andere im verlinkten Sammler und den vielen weiteren Beiträgen bzw. Themen im SSD-Bereich zu finden. :)

P.S. Und warum 2*128GB, ich würde da persönlich 1*256GB kaufen wollen ...

Yuuri

Fleet Admiral
Ich glaub für ne Firma, die SSDs herstellt, reicht dein Geld dann doch nicht aus. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.