Welche SSD für ASUS X99 Deluxe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Senfgeist

Lt. Commander
Hi,

welche SSD eignet sich für das neue ASUS X99 Deluxe Mainboard am besten? Dieses bietet ja bereits Möglichkeiten zur Nutzung von M.2 x4 SSDs, aber diesbezüglich habe ich noch keine Festplatte gefunden.

Habt Ihr Tipps, welche SSD sich in Kombi mit diesem Mainboard am besten eignet? Ich möchte die SSD für Windows, Programme und Spiele nutzen und je nach Kapazität auch für Videoschnitt, Bildbearbeitung und Co. Fertige Arbeiten landen dann auf einer HDD.

Ich möchte bei einem neuen Rechner inkl. neuem Mainboard natürlich die Möglichkeiten durch die richtige Wahl der SSD nutzen.

Siehe den extra oben angepinnten Sammelthread mit dem Titel [Sammelthread] Kaufberatung und Fragen zu SSD.

Da findest du die Empfehlungen die sich bei den Tests der Redaktion bewährt und deshalb auch eine Empfehlung verdient haben.

Und da du ja auch bereits eine Kaufberatung unter https://www.computerbase.de/forum/t...eoschnitt-bildbearbeitung-und-spiele.1413744/ laufen hast, ist das die richtige Anlaufstelle!

Denn wenn du einen Thread/ ein Thema für die Zusammenstellung eines ganzen PCs eröffnest, bedarf es keiner redundanten Diskussion über einzelne Komponenten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben