Hallo Leute, mich interessiert es brennend, welche Suche ihr so nutzt. Die meisten sagen ja, für die alltägliche Suche ist Google am besten, andere nehmen Yahoo, MSN oder sonstige. Mein Favorit für die meisten Dinge ist die Suche bei Abacho.com. Ich finde sie bietet gute Ergebnisse mit wenig unnötigen Werbelinks, und schnell ist sie auch.
Welche Suche benutzt ihr und warum?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Suche nutzt ihr?
- Ersteller marzan
- Erstellt am
stummerwinter
Admiral
B
BigGonzo
Gast
D
Dr. Dill
Gast
Und die Forensuche bei CB

S
Sven
Gast
ich nehm die von web.de - ist google ziemlich ähnlich
Thunerseesurfer
Cadet 3rd Year
Also ich benutze IxQuick: www.ixquick.de
M
Mr. Snoot
Gast
Da hätte man aber noch einige mehr einfügen können bei der Auswahl 
Zu 99% nutz ich Google. Für Bilder aber meist Altavista, da gibts fast immer bessere Ergebnisse.
Zu 99% nutz ich Google. Für Bilder aber meist Altavista, da gibts fast immer bessere Ergebnisse.
KL0k
Fleet Admiral
ebenfalls google.. recht gute trefferquote und angewöhnt. habs mitlerweile als startseite weils recht oft brauch. früher hab ich oft fireball oder spider benutzt, aber die waren mir irgendwann zu bunt und haben schwachsinnige ergebnisse bei suchen geliefert. dann kam der wechsel zu google
S
sunny-side_down
Gast
Google ist seit langem mein Favorit und wird es voraussichtlich noch einige Zeit bleiben. Es gibt zwar gute Ansätze von anderen Suchmaschinen, aber bisher konnten mich deren Trefferquote und Qualität nicht überzeugen.
chross-fader
Lieutenant
HI!
Kann mich nur anschließen. Google ! Finde immer sofort alles was ich suche das ist ja das wichtigste und bin ich auch schon gewöht.
Kann mich nur anschließen. Google ! Finde immer sofort alles was ich suche das ist ja das wichtigste und bin ich auch schon gewöht.
2TAKTER
Lt. Junior Grade
ALso für normale websearch google.... ist einfach nummer eins. und wenn man es richtig beherrscht filtert man den müll auch raus 
für firmenlogos, piktogramme und spezielle bilder allerdings Woogle (http://www.gujian.net/woogle/)
findet da in 99% aller fälle die besten sachen (an sich gibts das bei google auch aber wie gesagt... firmenlogos z.B. bringt er sofort. ist irgendwie komisch da es ja die google engine nutzt)
für firmenlogos, piktogramme und spezielle bilder allerdings Woogle (http://www.gujian.net/woogle/)
findet da in 99% aller fälle die besten sachen (an sich gibts das bei google auch aber wie gesagt... firmenlogos z.B. bringt er sofort. ist irgendwie komisch da es ja die google engine nutzt)
Sir_Sascha
Admiral
benutze auch google.de natürlich...