Welche Suche nutzt ihr?

Welche Suche nutzt du?

• Umfrageteilnehmer
    168

marzan

Newbie
Hallo Leute, mich interessiert es brennend, welche Suche ihr so nutzt. Die meisten sagen ja, für die alltägliche Suche ist Google am besten, andere nehmen Yahoo, MSN oder sonstige. Mein Favorit für die meisten Dinge ist die Suche bei Abacho.com. Ich finde sie bietet gute Ergebnisse mit wenig unnötigen Werbelinks, und schnell ist sie auch. :) Welche Suche benutzt ihr und warum?

Da hätte man aber noch einige mehr einfügen können bei der Auswahl :o

Zu 99% nutz ich Google. Für Bilder aber meist Altavista, da gibts fast immer bessere Ergebnisse.

Hauptsächlich google. Auch wie gauder Altavista bei Bildern.

google
hab mich schon daran gewöhnt.. kp..

ebenfalls google.. recht gute trefferquote und angewöhnt. habs mitlerweile als startseite weils recht oft brauch. früher hab ich oft fireball oder spider benutzt, aber die waren mir irgendwann zu bunt und haben schwachsinnige ergebnisse bei suchen geliefert. dann kam der wechsel zu google

Google ist seit langem mein Favorit und wird es voraussichtlich noch einige Zeit bleiben. Es gibt zwar gute Ansätze von anderen Suchmaschinen, aber bisher konnten mich deren Trefferquote und Qualität nicht überzeugen.

Ich benutze auch sogut wie immer Google, habs auch als Startseite. Einfach schon dran gewöhnt, und nie wirklich Probleme damit gehabt...

HI!
Kann mich nur anschließen. Google ! Finde immer sofort alles was ich suche das ist ja das wichtigste und bin ich auch schon gewöht.

ALso für normale websearch google.... ist einfach nummer eins. und wenn man es richtig beherrscht filtert man den müll auch raus :)

für firmenlogos, piktogramme und spezielle bilder allerdings Woogle (http://www.gujian.net/woogle/)
findet da in 99% aller fälle die besten sachen (an sich gibts das bei google auch aber wie gesagt... firmenlogos z.B. bringt er sofort. ist irgendwie komisch da es ja die google engine nutzt)

Zurück
Oben