• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welche systemvoraussetzung brauch ich für Gothic 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cheaters Kind

Cadet 3rd Year
was meint ihr denn welche systemvoraussetzung brauch ich für das spiel was habt ihr denn so gelesen ich habe gelesen das man mindestens 3.0 ghz brauch damit es ein bisschen lauft.bitte schreibt mir Danke

AW: welche systemvoraussetzung brauch ich für Gotich 3

also...ich kann dir jetzt nicht sagen was für system vorraussetzungen du brauchst aber sicherlich keine 3Ghz

solange das Spiel noch nicht draußen ist, kann es dir keiner genau sagen.

Außerdem für die früheren Gothicteilen war nie der Prozessor wirklich ausschlag gebend, sondern der Ram!!!

Mfg Neo

Genau du brauchst garantiert mehr RAM als prozzi. aber ich denke unter 2GHz is aufjedenfall sehr schlecht :D
Aber es gibt auch ne Suchfunktion sowie en Sammelthread zu G3:rolleyes:

MFG Miggi

Ich hab da mal ne frage...Warum machst du nen 2ten thread fürs gleiche Thema auf?
Nur weil der andere geschlossen wurde musste nich nen neuen aufmachen...und es wurde dir auch gesagt das es für dieses game nen SammelThread gibt!
HIER is er nochmal für dich.
Ich glaub das der hier genauso geschlossen wird wie der andere...und so lange das Game noch nich draußen is kann man eh nix genaues dazu sagen...
So long...
MfG B!nk

Ja wer lesen kann hat tatsächlich vorteile. Leider hat du ein paar sekunden vor mir gepostet. Sonst hätte ich jetzt das gleiche dir geschrieben.

Warum benötigst Du jetzt schon die Systemvoraussetzungen für Gothic 3 ? Willst Du Dein System jetzt schon für Gothic 3 zusammenkaufen und hoffen dass es dann dadrauf läuft, sozusagen ein leicht übertriebener Akt der Vorfreude ?

ich muss ja sparen wenn das spiel rauskommt deshalb würde ich gern wissen wie viel ungefähr

über die systemvoraussetzungen gabs ma spekulationen bei gamestar
ich such ma schnell nach dem beitrag

EDIT: gefunden :) -klick-

Danach sollte eine CPU mit ungefähr 3 GHz im Gehäuse stecken, um ein optimales Spielerlebnis zu garantieren. Beim RAM empfehlen die Entwickler mindestens 512 MByte, ein Gigabyte wäre aber besser. Wie man an den Bildern sehen kann, wird auch eine gute Grafikkarte nicht schaden: Eine GeForce 5900 bzw. 6600GT oder Radeon 9800 Pro bzw. X600 sollten es schon sein. Da man die Grafikoptionen sehr weit runterregeln kann, sollte aber auch ein deutlich schwächerer Rechner ausreichen, um Gothic 3 zum Laufen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke das hat mir geholfen:)

jo, mach ich doch gern *handhinhalt* :D

das getrolle weiter oben wirste hier bei FB leider noch öfters erleben :rolleyes:

Ich glaube nicht, dass die Vorraussetzungen stimmen. Denn mit ner 9800pro und 512Mb Ram ruckelt sogar noch Gothic 2 mit allen Details. Würde auch eher sagen 3Ghz CPU, 2GB Speicher (sonst gibts bestimmt nur ständig Nachladeruckler) und ne Geforce 6800 oder X850 aufwärts.

@Rav3n666
niemand hat jemals behauptet, dass man gothic 3 mit 3ghz, 512MB und ner 9800pro auf vollen details spielen kann
das ist wahrscheinlich das minimum für die geringsten details

Ok, ich denke ich werd's spielen können ohne aufrüsten zu müssen. Sehr schön. Leider hab ich weder Gothic 1 noch Gothic 2 je gespielt. Hm... :(

Rav3n666 schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Vorraussetzungen stimmen. Denn mit ner 9800pro und 512Mb Ram ruckelt sogar noch Gothic 2 mit allen Details. Würde auch eher sagen 3Ghz CPU, 2GB Speicher (sonst gibts bestimmt nur ständig Nachladeruckler) und ne Geforce 6800 oder X850 aufwärts.

Ich glaub du musst dein System besser Konfigurieren. Ich kann es selbst mit ner 9600Pro, 512Mb Ram und allen Details auf max und Sichtweite so weit wie es geht ruckelfrei zocken. :lol:

Niemals!

Ich hatte auch Githic 2 +Addon drauf, Sys inna Sig und da ging nix
mit flüssig. Grundsätzlich nie mehr als 25 fps. :freak:
Haste das mal mit Fraps o.ä. gechecked?

Klingt für mich sehr .... merkwürdig....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben