• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welche systemvoraussetzung brauch ich für Gothic 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: welche systemvoraussetzung brauch ich für Gotich 3

@rne schrieb:
Ich glaub du musst dein System besser Konfigurieren. Ich kann es selbst mit ner 9600Pro, 512Mb Ram und allen Details auf max und Sichtweite so weit wie es geht ruckelfrei zocken. :lol:

Ja, klar! ;) Und im Hafen hattest Du bestimmt sehr sehr viel Spaß bei 5 Frames / Sekunde. Und 5.000 Punkte in 3DMark05 hast Du bestimmt auch.... :cool_alt:

Ich schätze Leute wie ich die noch ein AGP System haben, werden bei Gothic 3 ziemlich in die Röhre kucken. Gothic 3 wie auch alle anderen Teile zuvor, wird das System ziemlich bis in die Grenzen ausreizen... Hoffe das ich dieses Jahr doch die Kohle für PCIe Mainboard und ne Graka zusammen kratzen kann, meine 850XT PE wird da schon Probleme bekommen. Die Screenshoots sprechen für sich...:rolleyes:

welche Anforderungen das Spiel haben wird, kann man allenfalls öffentlichen Aussagen des Herstellers oder bei Erscheinen der Spielpackung entnehmen. Vorher ist alles nur Spekulation.
Und übrigens schon da gewesen ;)

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben