Welche T-Online Hardware ist teurer?

Justin_Sane

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
Hallo!

Mein Dad will einen neuen T-Online Vertrag abschliessen.
Die vorhandene FritzBox soll weiter genutzt werden, die subventonierte Hardware von T-Online wollte er weiterverkaufen!

Jetzt gibt es zwei Modem/Router:

Einmal den Eumex 300 IP und dann noch den Speedport W 500V!

Welcher liegt im VK höher? Auf Geizhals finde ich die Produkte leider nicht....

Gruss
 

bobSE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
564
Hi,

schau doch am besten bei ebay nach, wie so die Marktpreise sind. Allzu viel wirds wohl nicht sein, bei den Massen an Geräten, die die Telekom raushaut ;)
 
M

Mr. Snoot

Gast
Eumex 300 IP
Preis: 119,99 €

Speedport W 500V
Preis: 119,99 €

(www.t-com.de)
 
Zuletzt bearbeitet: (falsches Produkt :))

Justin_Sane

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
8.822
okay....dann schaue ich mal, welche von den beiden bei EBay mehr bringt! Wird sie wahrscheinlich eh nicht viel schenken....
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
7.050
Naja, der Speedport kann WLAN, die Eumex nicht. Allerdings ist die Eumex 300IP ein AVM-Produkt, der Speedport wird von Hitachi hergestellt. Die Eumex kann auch an ISDN betrieben werden, der Speedport nur an analogen Anschlüssen. Schwer zu sagen, was für mehr weggeht. Ich denke aber eher, dass die Eumex ein wenig teurer verkauft werden kann, da sie sowohl an analogen als auch an ISDN-Anschlüssen betrieben werden kann.
 
Top