Hardware wird teurer!

cruunnerr

Captain
Hallo,

wusst nicht genau in welches Forum, aber hier ist denk ich ok!

Gerade eben hat Geizhals Preise aktualisiert und siehe da: Alle 8800GTS 320MB sind auf über 260€! Heute morgen gab es noch Karten für unter 240€!
Auch beim Arbeitsspeicher hat sich was getan. Viele Module sind um 5-10% gestiegen!
Netzteile sind auch teurer geworden!
Meine Wunschliste änderte ihren namen in Hassliste :( ;)

Ich bin ziemlich erbost darüber, weil ich mir ende diesen Monats eine 88GTS holen wollte und ein Netzteil!

Was denkt ihr?! Werden die Preise noch weiter steigen? Ist die Zeit der schönen Preise vorbei?

Ich hoffe nicht, aber sowas ist immer schwer zu sagen. Schließlich waren in letzter Zeit die Preise wirklich akzeptabel.

Ähm, entweder nutzt du nen anderen Geizhals als ich, oder ...

Der MDT-Speicher, den ich wollt ist von gestern auf heute um 10€ gefallen, und die Sparkle ist mit 241€ in etwa gleich geblieben. Zusätzlich seh ich noch eine XFX für 238€ ...

Meinst du vielleicht nur einen bestimmten Shop?

Hö? Hab grade mal nen Screen gemacht:
Schau's dir an!

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    224 KB · Aufrufe: 186
ich glaub du hast GH auf österreichisch gestellt ( ausversehen ) ... ist mir auch mal passiert - war kurzzeitig sehr geschockt :D

wollt ich auch grade schreiben :evillol:

Och verdammt! Deshalb! Oh man! Gar nicht aufgefallen. *LOL* :D

Das tut mir jetzt natürlich wahnsinnig leid. Man bin ich erleichtert. :D
Hab mich grade in deren Forum angemeldet. Dann hab ich's wohl auf Österreich gestellt.

Sry @ all :D

Naja, zumindest bin ich jetz wieder wach :evillol:

Na dann hats ja was gebracht! Wenigstens hab ich nach diesem Schock jetzt mal ausgiebig lachen können.

@mods & admins

Kann geschlossen werden.

Zurück
Oben