Welche Tastatur könnt ihr mir empfehlen?

DW4YN3

Cadet 4th Year
hey,

Ich such scho seit langer zeit eine neue tastatur, aber ich bin noch nicht dazu gekommen eine zu holen.
Welche tastatur könntet ihr mir den empfehlen ? Ich hab so an die G15 gedacht, was meint ihr dazu, oder könntet ihr mir ne andere tastatur empfehlen wo der preisleistungsverhältnis stimmt..?

MfG DW4YN3

Kauf dir ne nicht tod zu bringende gute alte Cherry Tastatur. Die haben das beste Preis/Leistungsverhältnis.
http://geizhals.at/a296174.html

Ne wenn du n zocker bist und dann kannst dir die G15 ruhig kaufen. Gibt glaub ich im Moment nix besseres aufn markt.

Also Ich hab mir die G15 Refresh gekauft.

Ist ein Hammerteil.

Sehr stabil, viele Applets kann man aus dem Inet saugen, Tasten lassen sich leicht drücken.

Besonders die Sondertasten finde ich sehr Praktisch da ich dort Programme drauf gelegt habe damit ich nicht mehr in Startmenü muss. Man kann diese Tasten auch im Spiel neuprogrammieren.

Das LCD ist gut ausgeleuchtet, wird von immer mehr Spielen unterstütz, man kann mit bestimmten Instand Messager auf ingame die Nachrichten lesen z.B. xFire.
Oda auch Interressant für overclocker die Ihre Temps mit Everest im augehalten wollen.

Jedenfalls bin froh über den kauf und würde mir diese Tastatur nochmal kaufen.

Einziger nachteil 75€.

mfg ZUO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und falls du noch die Wahl hast, eine alte G15 anstatt der Refresh zu kaufen:

Die Refresh hat eine rote beleuchtung, das Display ist nicht einklappbar, und von der Fläche kleiner, als die alte, blau leuchtende G15.

Hab noch die alte, hält noch immer, TOP DING xD

G15 ist auf jeden fall die beste Gaming Tastatur derzeit habe sie selbst (Blau) kann sie dir empfehlen!

ich hab die G15 Refresh und bin damit vollkommen zufrieden, kann die sozusagen nur empfehlen

Ick schließ mich fritte76 von oben an. Wenn´s keine Gamingtastatur sein soll, die evolution stream von Chrry ist gut und P/L-verhältnis TOP.

Wieso wird eigentlich so oft die G15 empfohlen, aber von der G11 hört man garnichts ?!

Also ich hab sie mir vor 10 Minuten bestellt :D
Hier für 39,50€ zum abholen (10 minuten von mir entfernt)

Laut rezensionen ein top Produkt, und wenn sie wirklich hält was sie verspricht, dann ist sie gut verarbeitet, optisch schön und funktionell, gametauglich und das für nen absolut vertretbaren Preis.
Werd sie heute noch antesten können mit ner Runde CS:S

Ich habe mir vor einigen Monaten das Revoltec FightBoard Advanced gekauft und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung ist top, die Tastatur hat einen guten Anschlag und ist insgesamt sehr robust.

@Sir OC-a-lot

Das Problem ist, ohne Display sieht die G11 kastriert aus, man kann keine Applets fürs Display nutzen, da kein Display vorhanden ist.

also danke erstma für die antworten,

Wie ich sehe ist der meiste teil von euch G15 Freaks^^, Ich glaub ich werd mir die dann ma holen

Yoar, aber ich brauch kein Display, ausserdem ist der Preisunterschied zwischen den Modellen schon deutlich. Bei der P/L musst ich einfach zuschlagen ;)

btw. tippe gerade mein ersten Post mit der neuen :D kommt gut

Sir OC-a-lot schrieb:
Wieso wird eigentlich so oft die G15 empfohlen, aber von der G11 hört man garnichts ?!

Deshalb:king:

DW4YN3 schrieb:
Ich hab so an die G15 gedacht, was meint ihr dazu, oder könntet ihr mir ne andere tastatur empfehlen wo der preisleistungsverhältnis stimmt..?

Aber die G11 wäre auch okay da sie ein abkömling der alten G15 ist nur ohne display

Sir OC-a-lot schrieb:
Yoar, aber ich brauch kein Display, ausserdem ist der Preisunterschied zwischen den Modellen schon deutlich. Bei der P/L musst ich einfach zuschlagen ;)

btw. tippe gerade mein ersten Post mit der neuen :D kommt gut
Ja aber wo bekommt man ein Display für 30€ das man einfach ansteuern kann mit einer so großen unterstützung von Software und auch noch für einen usb port?

Zuletzt bearbeitet:
Was ja auch nur relevant ist wenn man auf ein Display angewiesen ist ;)

Ich hab schon ein Display. 24 Zoll direkt vor meinen Augen.

Kenn die Spielerei von meinem besten Kollegen, der hat die G15 refresh.
Beim WoW Gameinfos angezeigt zu bekommen, die CPU auslastung, alles schön und gut, aber der Aufpreis macht erst recht eine Zweck-sache draus. Nicht jeder braucht das :)

Zurück
Oben