Welche Technikerschulen haben guten Ruf?

SuziBandit

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
177
Hi!

Ich überlege noch einen Techniker richtung Elektrotechnik zu machen, wisst ihr welche Technikerschulen einen guten Ruf haben?? Standort ist mir eig fast egal, will sowieso mal für ne Zeit von hier weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Heinrich Hertz Schule in karlsruhe hat laut Hörensagen einen sehr guten Ruf wenn es um das vermittelte Wissen geht. Die Schule selbst ist aber nicht ganz so top da dort auch berufsschüler, meister und die Berufsaufbauschüler sind und diese berufsaufbauschüler also hauptschüler die ein Jahr auf die Schule gehen um sowas wie mittlere reife zu bekommen bzw eine Ausbildung sind die schlimmsten, die sehen alle aus wie Gangster ^^
 
Ich war auf der Technikerschule Augsburg. In meinem Jahrgang haben fast alle direkt nach der Schule einen Arbeitsplatz als E-Techniker gefunden. Die Schule an sich ist auch recht gut ausgerüstet. Am Besten schaust du dir einfach mal die Homepage an.
 
Schau dir mal die Gottlieb Daimler Schule in Sindelfingen (BW) an.
Bei einer Vorstellungen, jedoch anderen Fachrichtung, machte die Schule einen guten Eindruck.

Mit dem passenden Abschluß dürfte die Jobsuche in der nahegelegenden Industrie zum Kinderspiel werden
 
Zurück
Oben