Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um möglichst viel Geld beim Kauf meines PCs zu sparen wollte ich die Teile gebraucht kaufen. Nur kenne ich mich da nicht so gut aus. Also welche Teile sollte man Gebraucht kaufen , z. B Mainboard, Netzteil, Grafikkarte..., und kennt ihr vllt irgendwelche gute und vertrauenswürdige Seiten welche ihr empfehlen würdet? Und noch was, was sollte man beachten falls man die Teile Gebraucht kauft?
Bis auf mechanische Festplatten so ziemlich alles. Bei SSDs und Netzteilen würde ich an dem Alter festlegen.
Mit deinen 59 Beiträgen hast du ja schon Zugang zum CB-Marktplatz, da sind aktuell einige Intel-Kits im Angebot. Ob die sich (auch angesichts der neuesten Ryzen 3 Erscheinungen) für dich lohnen, weiß ich nicht, du sagst ja nichts zu Budget und Anwendungszweck
hier auf CB im Marktplatz. dort kann man auf jedenfall gute sachen kaufen. auch kann man eine suche erstellen und die leute kommen mit ihrer gebrauchten HW auf dich zu.
wie #2 schon sagt. eigentlich kannst du alles ausser HDD alles gebraucht kaufen.
preise werden höchstwahrscheinlich keine änderung haben.
Im Grunde kann man alles gebraucht kaufen und dabei viel sparen.
Ein guter Anlaufpunkt ist der Marktplatz hier im Forum. Bei Ebay Kleinanzeigen kann man echte Schnäppchen machen, man sollte aber nur Sachen in der Nähe kaufen und bei Abholung vorführen lassen.