Welche Treiber benötige ich da genau?

das usb dingens is usb3.0 das ethernet der lan und der rest sagt dir sicher noch einer

New-Generics schrieb:
das usb dingens is usb3.0 das ethernet der lan und der rest sagt dir sicher noch einer

also einmal das : Intel USB 3.0-Treiber Version:1.0.5.235 (ist das richtig?)
den lan treiber find ich irgendwie net unter welcher bezeichung steht der?

Warum installierst du nicht einfach die Treiber von der HP?
Lade alle runter und fertig. Oder warum frägst du da nach?

ps: steht doch in der Liste " Netzwerktreiber" wie kann man den nicht finden? oO

Zuletzt bearbeitet:
weil ich nix doppel oder dreifach installieren will weil sich ja win 7 selbst teilweise die treiber selbst holt installiere ja auch net meinen grafikkarten treiber 2 mal drauf

Es ist immer besser die original Treiber von der HP zu holen, als das per update zu machen, einfach die Updatetreiber "abwählen" dann werden diese auch nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
die Treiber der HP sind sicher aktueller und im Zweifel passiert halt gar nichts oder der alte treiber wird überschrieben.
Du kannst die treiber auch aus dem Gerätemanager heraus aktualisieren. Dann aktualisierst du nur die fehlenden

jo genau die fehlenden findet er net via aktuallisierung

badjack schrieb:
Es ist immer besser die original Treiber von der HP zu holen, als das per update zu machen, einfach die Updatetreiber "abwählen" dann werden diese auch nicht installiert.

ok bei der nächsten installation von win 7 weis ich dann bescheid danke =)

jetz brauch ich leider noch die 4 fehlenden dann hab ich ja alles

EDIT// so brauch nur noch den

rest hab ich soweit selbst hinbekommen =) zum glück hehe

Zuletzt bearbeitet:
ich meine das anders
lad die treiber der Hp
dann gehst du bei dem fehlenden treiber im Gerätemanager drauf, machst aktualisieren und gibst den downloadpfad an (nicht online aktualisieren, denn da findet er eh nichts). Das System sucht sich dann alles raus und du bist aktuell

jap genauso hab ich gemacht =)

vielen dank für eure hilfe alles gefunde closed thx

Zurück
Oben