Welche Version von ATT für HD3850

Matthias206

Lt. Commander
Hallo,

ich verwende die AtiTrayTools in Version 1.6.9.1368.

Mit meiner Radeon HD4850 funktioniert dies sehr gut.

Mit meiner HD3870 habe ich aber einige Probleme (Monitor geht einfach aus und andere kleine Fehler).

In der Beschreibung der neuen Versionen steht immer nicht getestet mit HD3800 Serie.

Welche Version ist denn mit der HD3800 Serie getestet und funktioniert ohne Probleme.
Also welche Version war die Letzte vor der Anpassung auf die HD4800 Serie?

Zuletzt bearbeitet:
also meine 3850 läuft bestens mit dem aktuellen treiber. denke die problem bei dir liegen eher an was anderem.

AW: Welche Version von ATT für HD3870

ATT = AtiTrayTools ;)

Die Frage richtet sich an HD38xx Benutzer - welche Version nutzt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe zwar ne HD3850 für AGP aber ich kann Dir nur die ATT mit Version 1.5.8. 1260 Beta empfehlen. Zusammen mit Treiber 8.6 sei das eine gute Kombi....

Was genau geht den nicht?

Edit: Ok das mit dem Monitor "no signal", habe ich auch seit ca. Treiber 8.7 und aufwärts..... ich werde heute auch wieder den 8.6er installieren. Nur Probleme mit den neuen Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
ah sorry, anscheinend, bin ich zu später stunde nicht mehr allzu aufnahmefähig :). ich hatte die omega driver inkl att zwar mal installirert gehabt, kannn aber nicht mehr sagen in welcher version, da ich schnell wieder auf die originalreiber und das ccc umgestiegen bin, dessen funktionsumfang, insbesondere der theatermode, mir wesentlich mehr zusagt.

...also ich habe eine ATT History gefunden

ab Version 1.5.9.1284 HD3xxx not tested

Ich werde mal die Versionen vorher testen!

Zurück
Oben