• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Version

Deecore

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe vor mir mal in naher Zukunt das Spiel Age of Empires 3 zu kaufen, da AoE 2 schon ganz gut war.
Allerdings habe ich gerade bei Amazon gesehen, das es verschiedene Versionen gibt.

Welche davon ist empfehlenswert?
Lohnen sich die Add-on's?
Welcher Händlier ist gut und günstig (auch eBay ist möglich)?

AoE 2 war und ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt, AoE 3 hingegen war eine absolute Katastrophe und ist nicht wirklich vergleichbar, kann dir von daher nur abraten wenn du einen AoE 2 Nachfolger suchst vorallem was das Gameplay angeht.

Hi,

also ich bin auch ein totaler AoE 2 Fan und habe auch AoE 3 gezockt.

wie Billmesser schon sagt, wenn du das gleiche (oder ähnliches) Gameplay haben willst, bist du dort an der falschen Stelle, es unterscheidet sich stark.

An sich gefiel mir das Spiel gut, aber es wurde bei uns im Freundeskreis einfach kein Dauerbrenner wie AoE 2. Würde mal eine gute alte Demo herunterladen und dann entscheiden.

Zu den Addons: also "War Chiefs" soll sich nicht pralle sein und sich nicht lohnen, aber "The Asian Dynasties" ist den Kauf wert, wenn man das Hauptprogramm durch hat oder genug gezockt. (Lt. Aussage eines Freundes, habe nur das Hauptspiel gezockt, keines der Addons).

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben