Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mit meinem Camcorder Videos aufnehmen und sie auf dem iPhone und iPad abspielen. Gibt es eine Auflösung die ich auf beiden Geräten nutzen kann oder sollte man die Auflösung der Videos für jedes Gerät anpassen? Die Videos sollen natürlich auch auf dem neuen iPhone laufen und nicht zuviel Speicherplatz verbrauchen(die Qualität soll aber nicht darunter leiden).
Am besten nimmst du die Höchste, die deine Kamera aufzeichnen kann. Runterrechnen kannst du das Video so oft wie du willst, besser werden wird es aber nie.
Ich werde die Videos sowieso in maximaler Auflösung aufnehmen, jedoch weiß ich nicht auf welche Auflösung ich die Videos danach konvertieren muss damit das ganze auch auf dem iPhone/iPad läuft.
Die Auflösung spielt sogut wie keine Rolle.
Wird halt nur größer.
Wenn du es nur aufm IPhone sehen willst brauchste es aber nicht in 1080p oder so aufnehmen.
Ansonsten hier http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/
Viel wichtiger ist das Format, MP4, 3GP usw.
Wenn ich eine andere Auflösung als 960 x 640 Pixel für meine Videos wähle, hat man dann oben und unten schwarze Rahmen um das Video? Oder hat man nur schwarze Rahmen wenn die Videos ein anderes Seitenverhältnis haben?
Würde ein 96x64 Pixel großes Video ohne Rahmen abgespielt werden?
Welches Format ist denn für Videos geeignet? Die Videos sollen nicht zuviel Speicherplatz fressen.
Wie viel MB wäre ein 1-minütiges Video mit der Auflösung 960x640 Pixel groß?