Welche Voice KI für sehr authentische Stimme?

D

Dortmunderjungx

Gast
Ich suche einen Voicechanger wo man wirklich das Gefühl hat dass man dort mit einer anderen Person sprichbt (mann zu frau und umgekehrt) habt ihr Empfehlungen?
 
Habe aktuell le ider nur eine gtx 760er drin :-/ da meine 3080 zur reklamation zu EVGA ist.
Gibts eine Alternative?
 
Miete dir nen entsprechenden Server
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und madmax2010
einen server mieten? wie jetzt
Ergänzung ()

Gibt es eine sehr gute alternative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000
was genau dauert? das einzurichten? bin jetzt nicht der typ mit der größten ausdauer was sowas angeht und en glish ist nicht die yellow from the egg :D
ist das was oben vorgeschlagen habe das non plus ultra? und kann man damit jedes programm nutzen z.b auch whats app für sprachmemos?
 
Eszu nutzen. Es braucht halt sehr viel Rechenzeit.

Abgesehen davon ist es recht gut gut, gut dokumentiert, vergleichsweise einfach nutzbar und kostenfrei
 
wer sagt das?
Warum so schwarz und weiß?
probier es halt aus.
aber bei voice.ai kannst du mal davon ausgehen, dass jeder Schnipsel den du da hoch lädst an alle verkauft wird, die dafür zahlen.
wenn du da was, was nicht deine stimme ist hochladen willst, würde ich, mir das schriftlich erlauben lassen
 
Na deswegen frage ich ja hier, weil ich keine Ahnung habe. Ich brauche etwas wo man es nciht direkt merkt aber auch nicht ellenlang rumbasteln muss.
 
Dortmunderjungx schrieb:
einen server mieten? wie jetzt
Wenn du eine KI willst, die sehr schnell reagieren kann, dann brauchst du dafür Ressourcen. Wenn du die nicht rumstehen hast, dann musst du sie mieten.

Oder anders gesagt: Wir sind noch nicht an dem Punkt, dass man sich einen Sprach-KI mal eben runter lädt, in 2 min. installiert und dann kostenlos irgendwelchen Schabernack damit anstellen kann.

Generell wäre es vermutlich auch hilfreich, wenn du dein Anliegen etwas genauer beschreiben würdest. Ich vermute, dass deine Vorstellung und die Wirklichkeit da noch etwas auseinander gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Ich möchte videos produzieren für YT aber eben mit einer weiblichen stimme so dass man es eben nciht direkt merkt dass es von einem Mann eingesprochen wurde.
 
ach wollte nur n kumpel verarschen, daher die frage :D das ist eig nicht so wichtig. Text to speech ist nicht das was ich suche, soll sich nicht nach einem Bot anhören
 
Das ist nur eine Frage der Qualität.

KI brauchst du dann, wenn das Ding interagieren soll. Also irgendwie reagieren, selbstständig antworten, solche Sachen. Das ist in deinem Fall aber nicht nötig.
 
Also was ich halt will ist das video einsprechen aber als Frau, will das nicht tippen müssen, verstehst was ich meine?
 
Vermutlich willst du eine Stimmenverfälschung/Stimmenumwandlung ähnlich live, quasi in Echtzeit, wie der hier seine Stimme als Großmutter klingen lässt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, Kitboga macht das ja offenbar schon seit paar Jahren, da gab es noch nicht diesen KI-Hype. Demnach hat der wohl entweder eine andere Software-Lösung abseits von heutiger KI, oder aber er wandelt mittels klassischer Hardware. Müsstest vielleicht mal recherchieren welche Technik der einsetzt.
Ergänzung ()

Hier gibt es Hinweise auf seine angeblich eingesetzte Technik:
https://multimedia.easeus.com/voice-changer-tips/kitboga-voice-changer.html
https://www.reddit.com/r/Kitboga/comments/xtlt0t/does_anyone_know_what_software_kitboga_uses_to/
https://filme.imyfone.com/voice-change/kitboga-voice-changer/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben