Justin_Sane
Admiral
atme mal tief durch die hose und schau was du hier für einen mist verzapft hast
Der Mist beginnt bereits im ersten Satz im ersten Posting hier im Thread - ich habe lediglich versucht das Niveau zu halten!^^
wenn mir leute "unterstellen", einen ganzen sockelwechsel nur aus optischen gründen zu vollziehen etc
Bitte? Wenn nicht aus optischen Gründen, aus was für einem Grund überlegst du dir denn sonst auf AM3 zu wechseln?
Ausser "schwarz" hab ich dazu nichts gelesen!
Ach...bezgl. Sockel AM2+ = Sockel AM3:
Versuch eine AM2+-CPU auf einem AM3-Board laufen zu lassen und erzähl mir danach nochmal es handelt sich um den gleichen Sockel!
auch habe ich nie behauptet, dass der phenom 2 x3 720 ein am2+ ist
Das habe ich dann wohl in der Tat deswegen
entweder kommt der phenom 2 x3 720 oder einer der demnächst erscheinenden am3s
falsch verstanden! Mein Fehler!
halt dich also bitte hier raus wenn du nur daran interessiert bist, den mund aufzureissen.
Vergess es einfach! Das ist ein öffentliches Forum, in dem ich schreibe
- wann ich will
- wo ich will
- was ich will
Mit der Einschränkung, dass die Admins jederzeit von ihrem Haurecht Gebrauch machen dürfen!
Wenn dir das nicht passt, dann mach dein eigenes Forum auf, in dem du der Chef bist! Dann kannst und darfst du auch solche Ansprüche stellen!
vll solltest du es einfach mal akzeptieren, dass es menschen gibt, die geld für dinge ausgeben, die dir nichts wert sind.
Keine Sorge, so tolerant bin ich! Mir eigentlich schei**egal, für was du deine Kohle verheizt!
Aber nach dem Sinn des Wechsels wird man ja wohl noch fragen dürfen?!?!
meine worte
So handhabe ich das jetzt auch, aber besser damit:
Justin, lass gut sein
*overandout*
/edit/
Um aber doch noch was sinnvolles zu posten:
Behalte deinen RAM und bleib bei AM2+! Der Aufpreis bezgl. neuem RAM ist die "Mehrleistung" vom AM3 nicht wert!
Bezgl. der Mobo-Auswahl bei AM2+ hast du dir ja selbst enge Grenzen gesetzt (-> Permisse "schwarz")! Die Auswahl dürfte nicht allzu gross sein (...das DFI halt)!
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!
Zuletzt bearbeitet: