welche Wakü - Komplettsystem bevorzugt

despa

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
374
welche WAKÜ?

Hi, also ich habe vor mir eine Wasserkühlung zu kaufen, ich habe aber keine Lust alles in Einzelteilen zu kaufen, darum gehe ich mehr in Richtung Komplettset.

Also ich würde mich ja für dieses entscheiden, aber da ich keine Ahnung von Wakü`s habe, oder noch keine Testbericht über dieses Set gefunden habe, bin ich auf hilfe angewiesen.

Also, bin dankbar.

Also mir geht es Hauptsächlich darum das das innenleben meines PC (CPU, Graka, NB...) kühl bleibt. Außerdem soll er dazu noch am besten flüster leise sein.

So, hier das Set das ich kaufen würde: Alphacool Xtreme Pro Set


Wenn ihr dazu Testberichte findet oder Tips für eine andere Wakü habt, sagt einfach bescheid.

Also bis dann
Greetz Despa
 
Re: welche WAKÜ?

Ich kann mich immer nur wiederholen und verlinke damit wiederrum zu Aqua-Computer. Die Qualität ist eine der besten, eben Made in Germany, und das Forum ist super! Komplettkits gibts im Shop auch, schau am besten mal, ob die Preise für dich in Frage kommen. Für mich wäre das wenn überhaupt der einzigste Grund nicht dort zu kaufen ;)
Gruß, Martin
 
Also mir kommt es nicht wirklich darauf an was es kostet, aber ich guck mir das gern mal an. Hab da aber noch ne frage, kann man die Lüfter in der Drehzahl regulieren? Über eine Lüftersteuerrung oder so, und wie ist das wenn ich den PC anschmeise? Muß ich da erst dei Wakü anmachen? oder läuft die automatisch mit an?

Und wie ist das mit den Gehäusen? Ich hab ein Chieftec 601 oder passen die in jedes Gehäuse?

Es stört mich aber, das die Testsysteme selten Athlon 64 Systeme sind, denn wie man sieht (wenn man meine Signatur ansieht) habe ich einen Athlon 64, und ich wüßte gern wie sich die Temperaturen verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch interessieren. Hab nen A64 3200 und will mir auch ein Wakü-Komplettsystem zulegen. Wer kann mir da ein paar Tipps geben oder Tests zu Komplettsystemen die bei nem A64 passen??

Thanx
 
Zurück
Oben