Welche Wandhalterung für Samsung LE-40A656 ?

Puschi

Lt. Commander
wie im titel:
werde die tage den samsung LE-40A656 bestellen und frage mich, welche wandhalterung dazu passen würde. wer kann mir da einen guten tipp geben? :)

ist es kompliziert so eine halterung anzubringen?

diese hier finde ich toll. Beim befestigen solltest du dir jedoch eine-2 Personen holen, die dir beim montieren helfen.

finde ich auch interessant, allerdings nicht den preis... 1499,00 EUR :evillol:

ausziehmöglichkeit nicht so wichtig. neigungs- und dreh- schon. mein wohnzimmer ist wie geschaffen für eine wandmontage durch die gegenüberligende wand die parallel zur sitzecke liegt. wenn ich den lcd dann etwa in der mitte der wand installiere, sollte man den schon etwas nach unten neigen können, damit man das bild auch liegen auf der couch erleben kann.

eigentlich würde ich eine möglichst einfache lösung bevorzugen.

Weiss natürlich nicht wie sich andere Wandhalterungen machen, aber ich kann echt nicht meckern. Bei mir hängt ein 40" TFT dran also schon fast das Maximum.

Neigen und Drehen läst sich relativ leicht und auch sonst macht alles einen anständigen Eindruck. Ich würd se mir wieder kaufen!

Bekommt man ab ca. 200€ laut Geizhals

oha, 200 euro für eine wandhalterung. gibt es da keine günstigeren lösungen?

Die kosten alle um den Dreh!
Preislich gesehen ein echter Witz!

Und klar...die Klotze kostet 1075€...da macht es doch absolut Sinn, 1500€ für 'ne Wandhalterung auszugeben! :freak: *ohnewortedieservorschlag*

Mein Dad hat sich dann kurzerhand selber was zusammengeschweisst (für 'nen 46" LCD)! :rolleyes:

Obwohl man das Teil ohnehin nicht sieht, hätte man es auch ruhig bewundern können.
Sieht gar nicht mal so übel aus wie ich finde! :p

Vllt. wäre ja das für dich auch eine Alternative!?!?

Hallo

Selbst nutze ich für meine Geräte Halterungen von Vogels.
Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und auch mit der Stabilität der beweglichen Ausführungen.

Die oben genannte EFW 6345 gibt es auch eine Nummer kleiner/unbeweglicher.
Ohne die Ausziehmöglichkeit gibt es die EFW 6325 .

Gruß

Zurück
Oben