Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie im titel:
werde die tage den samsung LE-40A656 bestellen und frage mich, welche wandhalterung dazu passen würde. wer kann mir da einen guten tipp geben?
ausziehmöglichkeit nicht so wichtig. neigungs- und dreh- schon. mein wohnzimmer ist wie geschaffen für eine wandmontage durch die gegenüberligende wand die parallel zur sitzecke liegt. wenn ich den lcd dann etwa in der mitte der wand installiere, sollte man den schon etwas nach unten neigen können, damit man das bild auch liegen auf der couch erleben kann.
eigentlich würde ich eine möglichst einfache lösung bevorzugen.
Weiss natürlich nicht wie sich andere Wandhalterungen machen, aber ich kann echt nicht meckern. Bei mir hängt ein 40" TFT dran also schon fast das Maximum.
Neigen und Drehen läst sich relativ leicht und auch sonst macht alles einen anständigen Eindruck. Ich würd se mir wieder kaufen!
Selbst nutze ich für meine Geräte Halterungen von Vogels.
Bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und auch mit der Stabilität der beweglichen Ausführungen.
Die oben genannte EFW 6345 gibt es auch eine Nummer kleiner/unbeweglicher.
Ohne die Ausziehmöglichkeit gibt es die EFW 6325 .