Passende Wandhalterung für Samsung Gu75au7179uxzg

MythWarpathIX

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
174
Tach Freunde.

Da ich ungern etwas falsches Bestellen möchte, kann mir jemand sagen was für das Modell samsung gu75au7179uxzg die passende Wandhalterung wäre? Ich hab bin absoluter Laie in diesem Thema, und würde mir gerne ein paar Meinungen von euch einholen.
 
Schau einfach auf den Vesa Standard der beim Gerät dabei stehen sollte. Dann passt das auch.
Wenn du mehr Beratung willst solltest du auch die Anforderungen nennen.
 
MythWarpathIX schrieb:
Ich hab bin absoluter Laie in diesem Thema, und würde mir gerne ein paar Meinungen von euch einholen.
Du solltest aber zumindest wissen, was die Halterung so können soll.

Neigbar?
Drehbar?
Schwenkbar?
Höhenverstellbar?
Gasdruckfeder?
Abstand zur Wand?

Budget?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNDERESTIMATED
Drewkev schrieb:
Du solltest aber zumindest wissen, was die Halterung so können soll.
Und vielleicht ob die Wand das auch von der Traglast kann, wenn es ausziehbar ist etc pp...
 
Zurück
Oben