Welche Wasserkühlung?

Bubti

Commodore
Will mir ne Wasserkühlung kaufen da ich aber der absolute Newbie in den Bereich bin brauche ich eure Experten Hilfe ;)

Will mein CPU und meine Grafikkarte damit kühlen.
Die Wasserkühlung sollte ne gute Qualität haben einfach zu instalieren sein gute Kühlleistung haben damit platz zum ocen ist und natrülich extrem leise sein.

Also wo bekomme ich gute sachen und welche?
Sonst noch Tips z.b Einbau usw?

Am besten wären Komplettsets kennt ihr gute?
Welche Anschlüsse soll ich nehmen gibt ja einige. Wieviel m Schlauch brauche ich was brauche ich noch so?

Am besten sagt mir alles was ich wissen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich hab seit einiger Zeit eine Xice !! Das Teil ist quasi unhörbar!
Kühlung ist meiner Meinung auch sehr passabel, wenn man mal sieht, dass die xice eine reine passiv Lösung ist, ohne Lüfter. Vorteil ist auch, das man nicht viel basteln muss, einfach das xice neben den rechner stellen, Wasserkühler montieren, Schläuche verbinden, fertig!
Kurz zum Thema overclocking, ich hab momentan nen Athlon TB 1000@1310Mhz! :D Bei konnstanten 50 bis 51Grad unter Vollast.

Also, dann mal noch viel Spaß. ;)

HI!

Ich habe das HigH End Set von Aquacomputer, dazu noch einen NB Kühler und bin voll zufreiden. Radiator und Ausgleichsbehälter oben in den Tower eingebaut.

Es gibt aber auch güntigere Kombinationen die ebenso gut sind.

Was würdest Du denn ausgeben wollen?

Anschlüsse am besten plug&cool nehmen. Einabutipps etc. kann man dir dann geben, wenn du weisst welche WaKü du nimmst.

Gruss

schau mal auf www.heattrap.de da hab ich meine wakü her und muss sagen bin total begeistert

Hi

Schau mal bei www.1a-cooling.de nach.

Die haben gute Sets und den zur Zeit "besten" Kühler.

Außerdem einen 5 1/4 ZollRaddi den man in die oberen Laufwerksschächte einbauen kann !

Erspart ne Menge bastelei.........Und gute Kühlleistung hat der auch noch.

Als Pumpe die Eheim 1046.
Am besten gleich diese "Pumpstation".
Die reicht locker aus und ist unhörbar.

Für die Graka eventuell noch den heattrap Kühler. www.heattrap.de

Gruß Cyberbernd

Zurück
Oben