Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Webcam?
- Ersteller bigtail
- Erstellt am
Noxman
Saddened
Die Webcams von Philips sind sehr gut was die Bildqualität angeht. Sowohl Standbilder, wie auch die Webübertragung ist bei den Cams sehr gut. Besonders mit derToUcam Pro II PC840K habe ich gute Erfahrungen gemacht. 
Gruss Nox
Gruss Nox
Hi, ich suche auch eine halbwegs brauchbare Webcam. Allerdings ist mir die oben genannte Philips-Webcam etwas zu teuer.
Kann vielleicht jemand eine Webcam in der Preisregion zwischen ~30-40€ empfehlen? Evtl. mit Restlichtverstärker o.ä.
Die billigen Webcams haben ja leider oft das Problem, dass es sehr hell sein muss, damit man ein gutes Bild hat.
Kann vielleicht jemand eine Webcam in der Preisregion zwischen ~30-40€ empfehlen? Evtl. mit Restlichtverstärker o.ä.
Die billigen Webcams haben ja leider oft das Problem, dass es sehr hell sein muss, damit man ein gutes Bild hat.
A
airwick10
Gast
Aber läuft das bild völlig flüßig bei der Phillips webcam ? weil ich würd eimr auch gerne eine zulegen möchte aber keine haben die ruckelt .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
airwick10
Gast
Was die Internetverbindung angeht ist da kein Problem da ich in einem Monat DSL 2000 bekommen werde da habe ich sogar noch um einiges mehr als upload aber ich möchte eben eine Webcam haben die das Bild übeträgt als wäre es jetzt z.b. n fernseh sender eben mit sehr vielen bildern Pro sekunde. Aber ich habe das gefühl sowas gibt es noch nicht bis jetzt oder doch?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)
A
airwick10
Gast
Ja hab ich mir schon gedacht deshalb werde ich mir auch in nächster zeit keine kaufen. aber ich würde mal sagen länger als ein jahr dauert das nicht mehr. Hoffe ich zumindest 
A
airwick10
Gast
Hat vielleicht schon jemand von euch gehört ob bald Webcams rauskommen die ne größere auflösung als 640 x 400 haben?? ist nämlich ziemlich klein.