Welche Webcam?

T

Timsen

Gast
Ich möchte mir eine Webcam kaufen und bin dabei auch die : Philips Webcam ToUCamPro PCVC 740K gestoßen was sagt ihr ist das n gutes Teil?
Oder was könntet ihr mit emphelen? Ich möchte nicht mehr als 80 Euro ausgeben!

Gruß Timsen

Philips Webcam's sind generell top!
Ich persönlich habe zwar nur die "uralte" Vesta PCVC680K, macht im Verhältnis zu anderen Marken ein
sehr gutes Bild, die Treiber sind gut, durchdacht und logisch aufgebaut.
Das Capturen in Dritt-Programmen (z.B. MediaStudio, VituellDub) kein Problem und das eingebaute Mikro funktioniert einwandfrei.

Die Philips Webcam's sind zwar nicht wirklich günstig, dafür aber 'ne Anschaffung für die nächsten Jahre.

kann mich Karlsquell nur anschliessen.....habe auch die Vesta PCVC680K und bin super zufrieden mit ihr......die neueren modelle sind sogar noch ein wenig besser weil sie mehr bilder können (die alten machen bei 30frames/s schluss die neuen schaffen doch 60 soweit ich mich erinnere). du machst meiner meinung keinen fehler wenn du die PCVC 740K kaufst.

gruss Nox

meiner meinung nach gibt es nichts besseres als die logitech quickcam pro4000 !!!

einfach genial das teil (kostet bei e-bug fast 76 €)

auch die software die dabei ist ist kinderleicht zu bedienen und vorallem sehr brauchbar !!

kann man nur weiterempfehlen

Save6

USB2.0?

Lohnt sich eine Cam mit USB2.0-Support?
Ich überleg, ob ich mir so eine zuleg wegen der schnelleren Bildübertragung und so...

...aber macht das echt so viel aus?
Geht das nicht eh alle sim inet wieder verlohren?

Zurück
Oben