also bin shcon länger Wii spieler, und leihe imemr sher viel aus unseren Videotheken aus.
Es stimtm ahlt echt, viele Games sind im vergleich zur PS3 / Pc wirklich schrottig, msus ich eifnahc mal sagen.
Wirklich primär sollte man eine Wii für Party abende nutzten, zum alleien zocken sind die meisten games für meinen Geschmak nichts (mir fallen da wenn nur agmes wie MC, Zelda etc ein, das sidn aber halt rehct wneige, im vergleich zur z.b. PS3).
Dennoch ist die Konsole sehr toll.
Ich kann dir ganz vorne New supermario Bros empfehlen, wenn du allerdings schlau bist würde ich empfehlen es nur auszuleihen, du kannstd as ziehmlich locker an 1-2 abenden durchspielen mit der extra Welt.
Daher würde ich es wirklich nur günstig/geliehen holen.
Mario Kart ist klar, Zelda auch.
EIn tipp von mir, auch wenn es wohl nicht in deine Richtugn geht ist das ziehmlich unbekannte Speil Alien Syndrom, es ist brutal hässlich, aber macht shcon laune siehe es dir einfahc mal bei YOutube an.
Ebenfalls fitzig (mit nene aar drinks besodners ) ist Wario Wares, würde allerdinsg dafür auch nicht alzu viel ausgeben.
Mario Galaxy ist ausgesprchen kreativ udn wenn du M 64 mochtest dürfteste das lieben.
SPontan fällt mir noch Dragonball Tenkaichi Budokan 3 ein (hoffentlich richtig geschriebn) , was es auch für andere Konsolen gibt, und gerade mit nem Gamecube COntrolle ichtig laune mahct ist meines erachtends eines der geilsten Beat'em up games, fidne es deultich besser als Tekken oder Soul Calibur.
Ach und natürlich Super Smash Bros, es ist eifnahc himmlisch , alle Teile sidn meiens erahctends die besten Games von Nintendo
Guten gewissens köntne ich noch Paper MArio : Äonentor empfehlen, ist zwarfür den Cube, aber ist ein verdammt gutes Spiel, genauso wie auch das N64 Speil, das für die Wii ist LEIDER kein RPG und gefiel mir gar nicht.
Redsteel habe ich auf der Games Convention gespielt / gesehen und hat sich gut angefühlt, nen Blick ists sicher wert.
Joar, habe eifnahc mal so gepostet, was mir so einfiel, wenn du noch fragen hast kannste mir gerne ne PM schicken