Welche Win XP version...update voll...sb?!

Yodasbox

Ensign
Hallo!
Welche widows version soll ich mir zulegen, bis jetzt habe ich win ME...bin auch recht zufrieden....bis auf gelegentliche abstürze...

Ich wollte mir bei amazon.de das update für 99€ besorgen, aber es gibt ja auch noch vollvers. systembuilder..unerscheiden die sich alle inhaltliche...ich denke nicht, aber ich bin mir net ganz sicher....vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!!!!

MFG Jense

XP ist schon ganz gut
wenn du mehr als 1 ghz und mind 256 mb ram hast, kannste locker auf XP umsteigen

die home version reicht auf jeden fall

Original erstellt von Yodasbox
Ich wollte mir bei amazon.de das update für 99€ besorgen, aber es gibt ja auch noch vollvers. systembuilder..unerscheiden die sich alle inhaltliche...ich denke nicht, aber ich bin mir net ganz sicher....vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!!!!!

MFG Jense

Ich hab mein XP Pro. bei ebay ersteigert. Hat mich 101 € gekostet, nur so als Tip ;)
und bin voll zufrieden damit.

Wollte er nicht wissen, wo die Unterschiede zwischen den Versionen liegen?

Also ich habe auch die SB Version udn inhaltliche Unterschiede kann ich nicht feststellen und sind meines Wissens auch nicht vorhanden. Der einzige Unterschied zu einer normalen Vollversion ist, dass du keinen Support von Microsoft bekommst, da die SB Version ja eigentlich mit komplett PCs kommt und man da den Support vom Hersteller bekommt.

Hoffe konnte helfen!

cya

das xp auf nem 233 mhz pc theoretisch läuft ist mir ja auch klar ;)

aber kann man das laufen nennen ? ;)

Tachchen,

also nicht nur theoretisch - ich hab noch nen "Fuenft-Rechner" laufen mit XP - halt ein P1@233. Und mit abgeschalteten LUNA und keinen Blendeffekten kann man schon mit Arbeiten - zum Surfen und eMailen reicht der allemal... oder als MP3 Maschine

Toengel@Alex

Mein System

Athlon TB 1,4 GHZ 512 MB DDR 40GB HDD GF4 ti4200

THX für dei threads!!!

MFG Jense

Zurück
Oben