Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh je, das ist echt ein heikles Thema. Ich habe auch etliche Foren durchwühlt, und bin nicht richtig fündig geworden.
Vom Fritz USB WLAN Stick gibt es BETA-Treiber. Die Funktioniern zwar, leider aber ohne Plug & Play, so dass man die Verbindung immer manuell per Kommandozeile herstellen muss.
Von ASUS gibt es eine PCMCIA-Card mit RedHat Treibern, ob andere Linuxe funktionieren, keine Ahnung.
Letztlich habe ich mir nun eine WLAN-Bridge/Repeater mit 2 AVM Fritz WLAN Boxen eingerichtet (neue Firmware nötig), und der Linux-Rechner ist per Kabel an diesen Router angeschlossen.
Hab ne ASUS-PCMCIA-Karte mit RT2500 Chipsatz unter Gentoo am laufen, da gibt es sogar nen WLAN-Manager speziell für den RT2500 Chip von dessem Hersteller, also alles genauso schön graphisch, wie unter Windows.
also mit nem atheros chipsatz kannst du die madwifi treiber unter linux benutzen, die haben auch noch einige andere vorteile. Der atheros chipsatz wird von einigen hersteller verwendet z.b. einige Karten von D-Link. madwifi gibts auf jeden fall für Redhat tut also auch ohne probs unter fedora als rpm.