Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doch, bist Du.
Du kannst sicher die Verkleidung abnehmen, ein Wattestäbchen nehmen und die Laserlinse putzen.
Dann mit einer CD testen und fertig.
Was ist da schwer daran?
...und weil ich das schon irgendwie geahnt habe (und warum willst du dann den Preis für die Antenne von Amazon wissen!?), habe ich dir die passende Antwort zum Reinigungsmittel gegeben...
Diese kenne ich nicht. Falls die aber schön weiche kleine borsten hat, geht die sicherlich auch um kleinere verschmutzungen von der Laserlinse zu lösen.
Falls noch nicht versucht und du dir ein aufschrauben nicht zutraust, kann man auch mal das CD fach öffnen und reinpusten, vielleicht hat man da schon glück.
Kann aber auch sein dass das ganze zu stark verschmutzt ist und eine Reinigungs CD da auch nicht mehr hilft.
Das weiß man so vorher natürlich nicht.
Ergänzung ()
Kann natürlich auch sein, dass das problematische erkennen und abspielen einer CD gar nicht an einer verschmutzten Linse liegt.
Wirst nicht viel falsch machen können.
Wenn du glück hast kann man die Linse leicht sehen, und von gröberen schmutz befreien.
Ist diese bereits sauber, wird es eh schwieriger.