• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche xbox 360 hab ich

Z

Zuko02

Gast
ich will umbedingt wissen welche version ich habe elite/slim/arcade..... also meine xbox ist weiß hat HDMI anschluss und hat kein w-lan adapter eingebaut meine xbox steht neben mir also wenn es noch was gibt woran man es erkennen kann sagen
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
Google kann dir bestimmt helfen ;)
 
0d218110313846 ist die serien nummer
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Am Laufwerk eine Chromblende oder Mattblende?
 
welche hdd größe? 20 oder 60 gb ? weiß mit hdmi klingt nach der 2./3. Revision, premium hieß die früher später dann glaube als pro Modell betitelt
 
Core > Arcade
Premium > Pro
Elite > Elite xD
 
Zurück
Oben