R
RegShoe
Gast
Bully49 schrieb:Whow Leute...
Wann habt ihr denn Zeit, um das alles zu sehen?![]()
Naja, ich glaube ich komm so auf 45 oder 50 Channels. Da sind aber einige dabei, wo halt nur alle paar Wochen oder sogar Monate mal was neues kommt.
Bei ganz wenigen kommt wirklich regelmässig was, z. B. Autotodoktoren oder Motoren Zimmer. Die gucke ich wirklich so gut wie jede Woche ;-). Allerdings ist das etwas, was so als Berieselung nebenbei läuft.
Bei anderen, z. B. Matchroom Pool, werden teilweise alle paar Tage "alte" Matches veröffentlicht, wo mich dann 1 von 5 vielleicht SO interessiert, dass ich mir das komplett angucke. (wie jetzt grade zum Beispiel ;-)). Da kanns aber sein, dass ich für ein 2 1/2 Stunden Match 4 oder 5 Tage brauche.
Bei aktuellen Turnieren würde ich mir allerdings eher den Monatspass nehmen und dann direkt bei Matchroom gucken...
Sind aber alles Channels die ich nur solange gucken werden wie ich youtube noch mit Spamblocker gucken kann. Sobald das nicht mehr möglich ist, werde ich eben kein Youtube mehr nutzen. (Aber das passt glaub ich eher in einen anderen Thread ;-).