• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wie heißt dieses Spiel (Youtube Kanal)?

arberex99

Lieutenant
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
616
Hallo,

wisst ihr wie dieses "Rennspiel" auf dem Youtube Kanal hier heißt?
Das läuft da Tag und Nacht, irgendwie würde ich es gerne selber mal spielen und die Autos demolieren :)
 
Steht mind. 3x in der Beschreibung.

1658651892824.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streichholzmann, Falc410, Slayn und 2 andere
"BeamNG.drive is a realistic & immersive driving game "

Das sollte mit jeder Art Bildung in Deutschland drin sein.
 
Ohne es böse zu meinen.... es kann auch reine Faulheit sein. Handbücher werden ja auch nicht (mehr) gelesen. Info liegt vor, wurde mitgeliefert, aber nicht benutzt. Stattdessen wird im Forum ein Thread eröffnet.

Könnte hier auch ähnlich sein. Ist auch wahrscheinlicher. Dafür habe ich schon zuviele Themen dieser Art gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (aus "dieses" wurde "dieser" ;) Danke, kaputte Augen ^^)
  • Gefällt mir
Reaktionen: r00tk1d, Xero261286 und Khalinor
coasterblog schrieb:
Dann wäre das ja eher das Gegenteil der Fall, der Aufwand den Thread zu öffnen mit dem Info kostet doch mehr Zeit und Energie als den Name zu markieren der ja schon offensichtlich im TItel ist per Rechtsklick zu suchen :lol:
 
Ja genau, das ist ja da Irre daran. Die Leute haben mehr Arbeit dadurch. Das ist ein typisches Bild dafür. Ist immer wieder der Fall. Verstehen muss man das nicht, aber du findest so viele Beispiele alleine hier.

Ich nehme an die Info auf dem Silbertablett präsentiert zu bekommen ist irgendwie befriedigender. Oder so....

edit: Aber egal wie oder warum, wahrscheinlich spielt der TE schon und hat damit was er wollte. Ich hoffe der Spaß ist da. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben