Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saber Rider and the Starsheriffs ist absoltues muss, mein Favorit seit anfang an ist der charakter Fireball auf den ich bei Meinem eigenen Charakter aufbau (FlameICE lässt grüssen) (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Nicht zuverachten ist auch Ranma1/2,Detektiv Conan,Vision of Escaflown,NeonGenesis Evangelion etc
Kult sind für mich Simpsons und Southpark. Futurama gefällt mir zwar auch, ist aber nur mehr ein Abklatsch von Simpson und kann deshalb - finde ich - keinen Kult-Status für sich beanspruchen ...
hab zwar schon meine lieblinge gepostet aber auser disneys große pause
und cow and chicken sollten die guten alten POWERANGER doch nicht unerwähnt bleiben kann man sich heute noch angucken ist total lächerlich
Die haben in Dt. einfach die letzte Staffel der PowerRangers weggelassen
die WildForce Rangers. PS: PowerRangers sind keinen ZeichentrickSerien
also is logisch das sie net in der liste sind.
Pinky und der Brain im Tierversuchslabor da ist es geschehen
Pinky und der Brain jeder kann es sehen doch keiner verstehen......................
..........................................................................................................................
hey, sorry leute das ich nicht alle kultserien in die liste aufnehmen kann, da kann man blos 10 reischreiben und als ich die geschrieben habe sind mir nicht mehr eingefallen.
und für das zeug, das nicht in der liste steht, gibt es ja den letzten punkt