Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß ja nicht obs schon einer erwähnt hat..oder ob einer ihn überhaupt kennt. Letztens als ich ne Nacht durchgezockt hab und morgens um 6 den TV an machen kam Woody Woodpecker... Die Serie ist kult! (Wusst gar nicht das die heute noch läuft).
Die andere Serie ist eindeutig Futurama!
natürlich simpsons, Futurama und gut sind auch
spongebob, che-ra, B.Brüder, saber raider, pinky und brain, Beavis&Butthead, south park, und vieles mehr
also im moment ganz klar futurama vor simpsons! aber damals als ich kleiner war, war ich total vernarrt in saber rider und bin schon am überlegen ob ich mir die dvd seasons zulegen soll. 10 seasons a 20€....uiuiui
Also früher hab ich fast jeden Tag "Pinky und der Brain" angeschaut Die Serie, die ist echt mal geil gewesen
Jetzt schau ich eigentlich hauptsächlich nur noch Simpsons als Zeichentrick-Serie, da der Rest einfach nur unpassend von den Sendezeiten liegt
Absolut Kult finde ich Futurama. Am Anfang hats mir überhaupt nicht gefallen, aber im englischen original sind die unschlagbar. Jede Folge gesehen. Ich hab mich fast totgelacht.
Früher gabs aber auch noch tolle Serien: Captain Future, He-Man, Transformers waren auch Spitze. Allen voran Captain Future.