welche zocker maus soll ich nehmen

Hi

hab ne MS Intellimouse Optical - eigentlich voll zufrieden - aber bald brauch ich ne neue ...

Hatte schon div. andere in der Hand gehabt - vorallem die hier genannten "Rechtshänder-Only"-Mäuse (bin rechtshänder; darum gehts nicht) - stell mir das schwer vor von flach auf ründlich umzusteigen ;) Nutze bei der Optical vorallem neben der "Daumentaste" auch die "Ringfingertaste" - das fällt bei anderen mäusen IMO recht schwer? Wer hat so nen "Umstieg" hinter sich? Wie wars mit dem drangewöhnen?

Mir sind die 5 Tasten schon wichtig - mehr brauch ich net - aber auch net weniger!

Gruß
Wulfman
 
Mal als Abwechslung, ich hab hier die Typhoon Gaming Wheel Optical Mouse.

Die wurde mir von nem Kumpel im PC-Laden empfohlen, da ich mir gedacht habe, wieso sollte ich nen Haufen Geld für ne Maus ausgeben.

Die hat zwar Standardmässig 1600 DPI, welche man nicht umstellen kann. Bisher läuft die ohne Probs auf allen Oberflächen und seit ich die hab sind meine Kumpels hier im Umkreis auch auf die umgestiegen.

Hier mal der Link zu Geizhals http://www.geizhals.at/eu/a143616.html

Die is völlig ausreichend zum Zocken wird mehr als genug von uns genutzt und hat uns bisher auch noch nicht im Stich gelassen. Vor allem hat mein Kollege aus dem PC-Laden noch erwähnt, das die Garantieleistungen von Typhoon um einiges besser sind als sie bisher gewesen wären, aber ich musste es noch nicht ausprobieren.
 
ja wenn man sich schnell dran gewöhnt is ja alles klar aber ich glaube das die umstellung am anfang nervig is^^
 
Zurück
Oben