Welche Zocker Maus und welche zocker Tastertut

BayernFan

Cadet 3rd Year
Wollte eine neue maus und eine neue Tastertur!
70% Zocken
30% Schreiben (Officve und so)
bitte um Hilfe
Danke

Hallo,

Maus: Razer
Tastatur Logitech G11 oder G15

Hab die G15 und kann ich nur empfehlen.

Razer Mäuse sind mitlerweile auch nicht mehr sehr teuer.

also ich persönlich finde die G5 (Logitech G5 Laser Gaming Mouse REFRESH) sehr gut, da sie
meiner Meinung gut in der Hand liegt und man durch die beliegenden Gewichte die Maus individuell abstimmen kann.

mfg

Eine solche Beratung ist immer schwierig, da solltest du einfach mal zu nem MediaMarkt oÄ. fahren und dir ein paar Mäuse / Tastas anschauen und vor allem anfassen.

Wenn sie dir dann gefallen aber etwas zu teuer scheinen weißt du was als nächstes kommt... :)

Mein Favorit ist die Logitech MX-Revolution, genug Tasten zum Zocken und gut für Office Anwendungen

maus: am besten im mm oder saturn etc ausprobieren. jede hand ist anders, und jeder spieler hat andere anforderungen.

tastatur: g15 oder g11 (wie schon angesprochen)

Als Maus Ich kann dir die Razer DeathAdder empfehlen. Hab sie selber und bin voll auf begeistert.
Leigt gut in der Hand und ist sau präzise.

Gruß Timo

Jo bei der Tasta würde ich auch sagen die G11 oder G15 wobei die Enermax Aurora eine echt geile Tasta ist.... der anschlag ist göttlich *g*

Naja Maus würde ich die G5 Refresh oder die MX518 empfehlen... letztere befindet sich momentan auch in meinem besitz(seit 3 Jahren) habe bishier nur 2 mal neue gleitpads drunter gemacht sonst ist sie bei mir bereits 3 Jahre im dauereinsatz und ich kann von mir behaupten sie wirklich viel zu benutzen ^^ also das teil ist einfach genial ich nutze eigentlich alle Knöpfe bis auf die +/- wirklich sehr oft vor allem den über dem "-"
hab ihn mit ALT+F4 belegt so geht das schließen von progs und games immer sehr viel komfortabler :)

Wie ist den die G9 von logitech oder die SideWinder Mouse von Microsoft oder die Roccat Kone Gaming-Maus mit Abstandsmesser?

Die Logitech MX Revolution kann ich dir auch empfehlen! Diese Maus liegt absolut perfekt in der Hand und hat viele Einstellmöglichkeiten und Knöpfe!
Am besten mal in nen Elektronikmarkt gehen und probe-tasten:D

Wie RAGEMASTER besitze ich auch eine MX Revolution und dazu die Logitech G15(die alter blaue) , absolut geiles Zockergerät

Logitech G11 oder G15 und ne MX518 die ist mittlerweile sehr günstig und liegt supper in der Hand. Ich nutze sie selber hatte auch kurz zeitig ne G5 da aber da gefällt mir die Oberfläche mal gar nicht. Aber wie schon gesagt gehe in ein Elektronik Geschäft und such dir nach deinen Ansprüchen etwas raus.

Ich glaube das ist Ansichtssache.
Die neue hat ein etwas anderes Design, etwas weniger programmierbare Tasten links (also ivh brauche keine 3*18 Tasten ^^), das Display ist in einem festen Winkel und nichtmehr klappbar. Und sie leuchtet glaube ich orange und nicht blau.

Ich kann nur sagen, die alte G15 ist robust wie sonstwas. Schon 3mal im laufenden Betrieb 1l Wasser aus der Flasche über die komplette Tastatur gegossen(versehentlich) und es lief einfach unten wieder raus und ich habe sie nur (im Betrieb) abgeputzt und sie läuft und läuft ;)

tja G-11 auf alle fälle :-D oder die g 15 als maus ist dielogitech 518 immernoch gut zu empfehlen zumal wenn mal große hande wie ich hast :-D ansosnten würd ich dir auch mal empfehlen welche dir gut in der handliegt zu nehmen. ... aber darauf achten unter 1600 dpi würd ichnciht mehr gehn

MFG JENNER

Also es gibt keine andere Tastertut z.B die Wave von Logitech die gefällt mir sehr gut mit der kan man gut schreiben weiß aber nicht ob man damit zocken kann?!

Zurück
Oben