Welchen 24"-Monitor für Office- und Filmanwendungen

abc22

Newbie
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5
Liebe Kollegen,
ich bin nun schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Monitor, der einerseits für die Arbeit am Notebook (ca. 8h täglich, weshalb der ergonomischen Ausstattung eine große Bedeutung zukommt ) verwendet wird und mir andererseits ein Filmerlebnis bescheren kann (HDMI-Anschluss wäre auch schwer von Vorteil).
Zudem sollte er recht Energieeffizient sein!
Die Preisobergrenze liegt bei 200€ und der Bildschirm sollte tatsächlich eine 24"-Diagonale besitzen!
Gespielt wird auf dem Bildschirm nicht!

Welche ggf. in die nähere Betrachtung kämen:

- LG Electronics Flatron E2411PU
- AOC e2460phu
- BenQ BL2400PT

Vielen Dank für eure Hilfe, freue mich über jeden Hinweis!
Lg
 

abc22

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
5
Meinst du denn den Flatron E2411PU?
Hat denn schon irgendwer Erfahrung gesammelt mit dem AOC?
Dank und beste Grüße
 
Top