Yuraku hin- oder her. Der Preis ist sicherlich verlockend, die Ausfallquote weniger. Was will man auch erwarten? You get what you pay for...
Viele scheinen sich trotzdem mit diesem Gerät zufrieden zu geben, aber letztlich kommt der Preis nicht von ungefähr.
Ja ich hätte gleich dazuschreiben sollen das er überwiegend(80%) zum Zocken genutzt wird.
Der HP wäre teurer.
Sicherlich wäre der HP teurer. Er spielt als Gamermonitor aber auch in einer ziemlich einsamen Liga.
Natürlich ist der Samsung auch nicht übel. Aber auch nicht wirklich was besonderes.
Wenn ich mir dann den schon beim Auspacken fast auseinanderfallenden Yuraku neben dem exzellent verarbeiteten HP vorstelle, wäre die Wahl trotz TN Nachteils -zumindest für Gaming- EINDEUTIG Pro HP. Nur als Gedankenanstoß: Der HP wiegt verpackt stolze 14KG. Was wiegt der Yuraku? Da sieht man sofort, wie stark dabei gespart wurde.
Über die Standfestigkeit der verbauten Elektronik will ich bei Yuraku und Co. gar nicht erst nachdenken. Dazu gibt es bereits zahlreiche Beiträge in diversen Foren.
"Gut" wenn er läuft. Mir wäre es allerdings zu nervig täglich damit rechnen zu müssen dass er beim Einschalten dunkel bleibt. Meine Nerven wären mir mehr wert, als ein Aufpreis zu einem ordentlichen Gerät.
Wer billig kauft, kauft oft zweimal und gibt damit insgesamt immer mehr Geld aus, als er bemerkt. Trotzdem hat er nie vernünftige Ware. Sicher auch eine "Strategie". Es bleibt allerdings die Frage, wer wohl insgesamt zufriedenstellender bedient wurde.