Welchen 24" TFT?

Eisbaer5000

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
236
Hallo! :)

Überlege grade ob ich den Samsung T240 oder doch einen anderen 24" TFT (evtl. LG)nehmen soll.

Was würdet ihr vorschlagen?? Max. Budget bis €400,-

Der T240 hätte ja die Vesa Aufnahme für eine andere Halterung, was der LG nicht hat.

Ich bin größtenteil Gamer (Rollenspiele), evtl mal nen Shooter und NFS. Rest is I-Net surfen , . . .

mfg
Eisbaer5000
 
Wenn wir schon gerade beim Thema sind.

Was haltet ihr vom Samsung 2443BW? Scheint ein 245B Plus mit höherem (dynamischen) Kontrast von 20.000:1 zu sein, allerdings nur 300 statt 400cd bei der Helligkeit.

Der 245B Plus soll ja anscheinend ein nerviges Betriebsgeräusch haben und ist kaum noch verfügbar, weshalb ich zum 2443BW tendiere.

Was meint ihr? Hat jemand den 2443BW und kann etwas über ihn sagen?
 
Das nervige Betriebsgeräusch beim 245B kann ich nicht bestätigen.
Habe das Gerät die letzte Woche benutzt, und da war nix von zu hören.
 
Eisbaer5000 schrieb:
Hallo! :)

Überlege grade ob ich den Samsung T240 oder doch einen anderen 24" TFT (evtl. LG)nehmen soll.

Was würdet ihr vorschlagen?? Max. Budget bis €400,-

Der T240 hätte ja die Vesa Aufnahme für eine andere Halterung, was der LG nicht hat.

Ich bin größtenteil Gamer (Rollenspiele), evtl mal nen Shooter und NFS. Rest is I-Net surfen , . . .

mfg
Eisbaer5000

dies is die ultimative seite für dein vorhaben http://www.prad.de/
wer dort nicht fündig wird wird´s nirgends;)
 
@ahgeprof:

Ok, dann scheinen es doch Einzelfälle zu sein. Stand nur in vielen Kundenrezessionen.
Amazon hat den Preis des 245B Plus mal gerade eben von 285€ auf 330€ gesetzt, ist neu so gut wie nicht mehr erhältlich laut geizhals. Von daher ist er für mich aus dem Rennen.
 
Zurück
Oben